HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 3. woche belara

heidi

am 11.09.2010 um 11:39 Uhr

Pille vergessen 3. woche belara

Wer hat die Belara in der 3. Woche schon alles vergessen? Hat das irgendwelche Konsequenzen? Passe sonst immer sehr gut auf, mit der Pille aber durch den Stress habe ich nicht so gut wie sonst drauf geachtet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pille vergessen 1. woche Antwort

Mandita am 27.12.2010 um 19:21 Uhr
Ich habe ein Problem. Habe in der 1. Woche meine Pille zweimal vergessen. Nehme die Belara. Hat das nun irgendwelche Auswirkungen auf den Verhütungsschutz gehabt? Die letzten Wochen habe ich dann keine Pille mehr...

Pille vergessen 2. woche belara Antwort

CupCake1986 am 25.01.2010 um 20:57 Uhr
Huhu ihr Süßen, ich habe die Belara in der 2. Woche vergessen. Nehme sie aber schon seit Jahren, denke daher, dass ich sowieso nicht so schnell schwanger werden kann. Aber die fruchtbaren Tage sind in der 2. Woche oder?

Pille vergessen 3. woche Antwort

palmax3 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?

Pille vergessen 3. woche yasminelle Antwort

Pia am 25.09.2010 um 18:40 Uhr
Hey hat eine von euch schon mal die Pille in der 3. Woche vergessen? Wisst ihr was man da machen soll, wenn man die Yasminelle nimmt?

Pille vergessen 3. woche valette Antwort

Evie am 12.01.2010 um 11:36 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe und hoffe ihr habt bereits Erfahrungen mit der Valette gesammelt. Ich bekomme meine Tage immer schon in der Mitte der 3. Woche. Ich dachte das würde nur passieren, wenn man mehrere...