HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 3. woche belara

heidi

am 11.09.2010 um 11:39 Uhr

Pille vergessen 3. woche belara

Wer hat die Belara in der 3. Woche schon alles vergessen? Hat das irgendwelche Konsequenzen? Passe sonst immer sehr gut auf, mit der Pille aber durch den Stress habe ich nicht so gut wie sonst drauf geachtet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pille vergessen 1. woche Antwort

Mandita am 27.12.2010 um 19:21 Uhr
Ich habe ein Problem. Habe in der 1. Woche meine Pille zweimal vergessen. Nehme die Belara. Hat das nun irgendwelche Auswirkungen auf den Verhütungsschutz gehabt? Die letzten Wochen habe ich dann keine Pille mehr...

Pille vergessen 3. woche Antwort

palmax3 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?

Pille vergessen 3. woche lamuna Antwort

Maggy am 17.03.2010 um 21:55 Uhr
Mir ist wirklich etwas sehr Dummes passiert. Ich nehme die Lamuna und habe sie die ganze 3. Woche einfach vergessen. Wie mir das passieren konnte, weiss ich auch nicht. Hatte glücklicherweise keinen GV, bekam aber...

Yasminelle pille vergessen 3. woche Antwort

paulichen45 am 21.05.2010 um 22:43 Uhr
Ich Schussel habe gestern und vorgestern vergessen meine Pille zu nehmen. Bin in er 3. Woche der Einnahme...Mach ich jetzt einfach weiter wie bisher? Was sagt ihr? Danke, wäre toll, wenn ihr nen Rat habt!

Pille vergessen 3. woche yasminelle Antwort

Pia am 25.09.2010 um 18:40 Uhr
Hey hat eine von euch schon mal die Pille in der 3. Woche vergessen? Wisst ihr was man da machen soll, wenn man die Yasminelle nimmt?