HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 3. woche gv

Sahnetorte85

am 16.08.2010 um 14:52 Uhr

Pille vergessen 3. woche gv

Hey ich habe die Pille in der 3. Woche vergessen und hatte GV. Ja ich weiss, das ist ziemlich dumm und unverantwortlich, aber ich kann eigentlich in der dritten wochenicht schwanger werden oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille in der 3. Woche vergessen, pille danach, am 5. Pillen Einnahme Tag GV? Antwort

amorino am 28.07.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe in der dritten Einnahme Woche vergessen eine Pille zu nehmen (Evaluna30). Ich war beim FA am Tag nach der vergessenen Einnahme und ich habe die Pille danach verschrieben bekommen. Ich...

Pille vergessen, innerhalb 11 Std nachgenommen (in 3. Woche), gestern GV - Schutz? Antwort

CHuhu am 04.03.2011 um 10:27 Uhr
Hallo, heute morgen ist mir siedenheiß eingefallen, dass ich die Pille vergessen hatte! Normalerweise nehme ich sie immer um 22 Uhr ein. Heute morgen um 9 Uhr früh habe ich sie sofort nachgenommen, d.h. 11...

Pille woche 3 vergessen Antwort

Leora90 am 22.11.2010 um 13:30 Uhr
Hallo! Bin im Moment in der 3. Woche der Pilleneinnahem und mir ist es jetzt passiert: Ich habe meine Pille vergessen. Habe mal gehört es ist schlimm sie in der 1. woche zu vergessen und weniger schlimm in der 3. …....

Pille vergessen 3. woche Antwort

palmax3 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?

Pille vergessen 3. woche lamuna Antwort

Maggy am 17.03.2010 um 21:55 Uhr
Mir ist wirklich etwas sehr Dummes passiert. Ich nehme die Lamuna und habe sie die ganze 3. Woche einfach vergessen. Wie mir das passieren konnte, weiss ich auch nicht. Hatte glücklicherweise keinen GV, bekam aber...