HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 3. woche lamuna

Maggy

am 17.03.2010 um 21:55 Uhr

Pille vergessen 3. woche lamuna

Mir ist wirklich etwas sehr Dummes passiert. Ich nehme die Lamuna und habe sie die ganze 3. Woche einfach vergessen. Wie mir das passieren konnte, weiss ich auch nicht. Hatte glücklicherweise keinen GV, bekam aber meine Periode dann auch eine Woche früher. Wie soll ich jetzt weitermachen? Wieder ab dem geplanten Termin die Pille nehmen oder jetzt sofort einnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 2. woche lamuna Antwort

kalina20 am 07.03.2010 um 10:31 Uhr
Hey ihr Süßen! Nehme die Lamuna schon seit 3 Jahren Trotzdem habe ich in der 2. Woche immer Bauchschmerzen. Freundinnen von mir haben das nur, wenn sie die Pille vergessen, das ist mir aber noch nie passiert. Kennt...

Pille vergessen 1. woche lamuna Antwort

clubgaengerin am 30.04.2010 um 22:13 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hatte bereits in der 1. Woche, in der ich die Lamuna nahm Haarausfall. Bis jetzt hat sich nichts verändert. Soll ich mir eine andere Pille verschreiben lassen oder dauert das einfach, bis das weg...

Pille vergessen 3. woche Antwort

palmax3 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?

Pille vergessen 3. woche aida Antwort

ProCons79 am 29.10.2010 um 17:50 Uhr
Hey Ladies. Bisher habe ich die Pille noch nie vergessen. Aber jetzt ist es auch mir passiert, habe die Aida in der 3. Woche vergessen. Setzt meine Periode jetzt verfüht ein?

Pille dritte woche vergessen Antwort

ramina34 am 14.01.2010 um 12:57 Uhr
Habe gestren bemerkt, dass ich vergessen hatte meine Pille von vorgsetern zu nehmen. Nun habe ich gehört, dass es nicht sooo schlimm ist, wenn man die Pille in der dritten woche vergessen hat! Ich hatte keinen GV,...