HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 3. woche nicht nachgenommen

Pille vergessen 3. woche nicht nachgenommen

MelC2506am 07.07.2010 um 15:06 Uhr

In der 3. Woche habe ich die letzte Pille vergessen, vor der Pillenpause also. Sollte ich sie noch nachnehmen oder lieber nicht?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille durchfall 3. woche Antwort

Abby am 30.04.2010 um 16:59 Uhr
Bin grade in meiner 3. Pillen Woche und habe jetzt Durchfall bekommen! Ich habe gehört, dass die Pille dann nicht mehr wirkt! Stimmt das?

Pille vergessen, innerhalb 11 Std nachgenommen (in 3. Woche), gestern GV - Schutz? Antwort

CHuhu am 04.03.2011 um 10:27 Uhr
Hallo, heute morgen ist mir siedenheiß eingefallen, dass ich die Pille vergessen hatte! Normalerweise nehme ich sie immer um 22 Uhr ein. Heute morgen um 9 Uhr früh habe ich sie sofort nachgenommen, d.h. 11...

Pille in der 3. Woche vergessen: 2 Varianten möglich, aber OHNE zusätzliche Schutzmaßnahmen? Antwort

CHuhu am 30.03.2011 um 18:16 Uhr
Hey, stimmt das, dass wenn ich in der 3. Woche eine Pille vergessen habe und die Variante mit dem Durchnehmen gewählt habe, dass ich keine weiteren Schutzmaßnahmen brauche? Lese das überall. Beispielsweise hier:...