HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 3. woche valette

Evie

am 12.01.2010 um 11:36 Uhr

Pille vergessen 3. woche valette

Ich brauche dringend eure Hilfe und hoffe ihr habt bereits Erfahrungen mit der Valette gesammelt. Ich bekomme meine Tage immer schon in der Mitte der 3. Woche. Ich dachte das würde nur passieren, wenn man mehrere Pillen vergisst, aber mir passiert das ständig, ohne eine Pille zu vergessen. Kennt jemand das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 1. woche valette Antwort

blubblub88 am 11.01.2010 um 10:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nehmen die Valette und habe die erste Pille in der ersten Woche vergessen zu nehmen. Ist das schlimm? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Pille woche 3 vergessen Antwort

Leora90 am 22.11.2010 um 13:30 Uhr
Hallo! Bin im Moment in der 3. Woche der Pilleneinnahem und mir ist es jetzt passiert: Ich habe meine Pille vergessen. Habe mal gehört es ist schlimm sie in der 1. woche zu vergessen und weniger schlimm in der 3. …....

Pille vergessen 3. woche gv Antwort

Sahnetorte85 am 16.08.2010 um 14:52 Uhr
Hey ich habe die Pille in der 3. Woche vergessen und hatte GV. Ja ich weiss, das ist ziemlich dumm und unverantwortlich, aber ich kann eigentlich in der dritten woche nicht schwanger werden oder? Ich hoffe ihr könnt...

Pille vergessen 3. woche lamuna Antwort

Maggy am 17.03.2010 um 21:55 Uhr
Mir ist wirklich etwas sehr Dummes passiert. Ich nehme die Lamuna und habe sie die ganze 3. Woche einfach vergessen. Wie mir das passieren konnte, weiss ich auch nicht. Hatte glücklicherweise keinen GV, bekam aber...

Pille in der 3. Woche vergessen Antwort

Zoey98 am 06.01.2014 um 20:47 Uhr
Hallo, ich mach mir gerade ziemliche gedanken. Ich hab in der 3. woche am Dienstag die einnahme meiner pille vergessen, aber anstatt der eigentlichen maßnahmen (pause vorziehen oder überspringen) die packung zuende...