HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 3. woche valette

Evie

am 12.01.2010 um 11:36 Uhr

Pille vergessen 3. woche valette

Ich brauche dringend eure Hilfe und hoffe ihr habt bereits Erfahrungen mit der Valette gesammelt. Ich bekomme meine Tage immer schon in der Mitte der 3. Woche. Ich dachte das würde nur passieren, wenn man mehrere Pillen vergisst, aber mir passiert das ständig, ohne eine Pille zu vergessen. Kennt jemand das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 3. woche Antwort

palmax3 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?

Pille vergessen 3. woche gv Antwort

Sahnetorte85 am 16.08.2010 um 14:52 Uhr
Hey ich habe die Pille in der 3. Woche vergessen und hatte GV. Ja ich weiss, das ist ziemlich dumm und unverantwortlich, aber ich kann eigentlich in der dritten woche nicht schwanger werden oder? Ich hoffe ihr könnt...

Pille vergessen 3. woche belara Antwort

heidi am 11.09.2010 um 11:39 Uhr
Wer hat die Belara in der 3. Woche schon alles vergessen? Hat das irgendwelche Konsequenzen? Passe sonst immer sehr gut auf, mit der Pille aber durch den Stress habe ich nicht so gut wie sonst drauf geachtet.

Pille in der 3. Woche vergessen Antwort

Zoey98 am 06.01.2014 um 20:47 Uhr
Hallo, ich mach mir gerade ziemliche gedanken. Ich hab in der 3. woche am Dienstag die einnahme meiner pille vergessen, aber anstatt der eigentlichen maßnahmen (pause vorziehen oder überspringen) die packung zuende...

Pille in 3.Woche vergessen - kann aber auch nicht nachnehmen. Antwort

Vansche am 23.10.2009 um 13:44 Uhr
Hi. Was ist wenn man in der 3.Woche die Pille vergisst aber sie nicht nachnehmen kann, weil eine Pille in der Packung fehlt (die hab ich wann anders mal nachgenommen, weil ich mich übergeben musste). Ist das arg...