HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 3. woche

palmax3

am 19.09.2010 um 19:54 Uhr

Pille vergessen 3. woche

Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 3. woche aida Antwort

ProCons79 am 29.10.2010 um 17:50 Uhr
Hey Ladies. Bisher habe ich die Pille noch nie vergessen. Aber jetzt ist es auch mir passiert, habe die Aida in der 3. Woche vergessen. Setzt meine Periode jetzt verfüht ein?

Pille vergessen 3. woche valette Antwort

Evie am 12.01.2010 um 11:36 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe und hoffe ihr habt bereits Erfahrungen mit der Valette gesammelt. Ich bekomme meine Tage immer schon in der Mitte der 3. Woche. Ich dachte das würde nur passieren, wenn man mehrere...

Pille vergessen 3. woche nicht nachgenommen Antwort

MelC2506 am 07.07.2010 um 15:06 Uhr
In der 3. Woche habe ich die letzte Pille vergessen, vor der Pillenpause also. Sollte ich sie noch nachnehmen oder lieber nicht?

Pille in der 3. Woche vergessen Antwort

Zoey98 am 06.01.2014 um 20:47 Uhr
Hallo, ich mach mir gerade ziemliche gedanken. Ich hab in der 3. woche am Dienstag die einnahme meiner pille vergessen, aber anstatt der eigentlichen maßnahmen (pause vorziehen oder überspringen) die packung zuende...