HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen – besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft???

kaugummy

am 04.03.2009 um 21:01 Uhr

Pille vergessen – besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft???

Hallo erdbeermädels.
also ich habe am donnerstag wieder meine pille angefangen und am samstag habe ich das erste mal die pille vergessen… habe sie allerdings 24 std später nachgenommen. ich hatte am mittwoch das letze mal sex. besteht nun die möglichkit einer schwangerschaft?
in der packungsbeilage stand das man am nächsten tag 2 pillen nehmen soll, was ich dann auch gemacht habe. und ich benutze wie beschrieben in den nächsten 7 tagen zusätzlich ein kondom!

ich freue mich über jeden ERNST gemeinten rat.
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von littlebiest am 28.07.2010 um 08:28 Uhr

    hejj ne frage zur pille!

    also ich habe díe pilla am samstag vor 3 wochen um 19:00 eingenommen dann habe ich sex gehabt und um 3:00 morgens wi ich heimgekommen bin habe ich dan die Pille fürm sonntag gleich genommen!
    eigentlich dürfte ich jetzt nicht schwanger sein oder? biite um Antwort!

    0
  • von Katzinis am 04.03.2009 um 22:00 Uhr

    Hi auf jedenfall würde ich das in ein zwei Wochen mal testen denn ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft nie und ich würde dir raten den kompletten Zyklus zusätzlich ein Kodom zu benutzten ist sicherer wenn man die Pille in der ersten Woche vergisst.

    0
  • von Tequilla1987w am 04.03.2009 um 21:47 Uhr

    gar nicht gut….ich kann mich den anderen nur anschließen: Packungsbeilage zur abwechslung lesen 😉

    0
  • von Joy085 am 04.03.2009 um 21:41 Uhr

    😉

    0
  • von TilaTequila90 am 04.03.2009 um 21:26 Uhr

    und dann können spermien ja auch eine gewisse zeit im körper überleben…also in meiner packunsbeilage steht auch, dass wenn man in der ersten woche nach der pause eine pille vergisst und in der einnahmefreien woche sex hatte, die möglichkeit einer schwangerschaft besteht…ja also am besten zum fa gehen und das abchecken lassen.

    0
  • von JessiJes am 04.03.2009 um 21:11 Uhr

    Ich muss ja schon mal sagen, dass ich erstaunt bin, dass mal einer die Packungsbeilage lesen kann!!
    Aber stand da nichts zum thema erhöhtem Schwangerschaftsrisiko? Ich hatte auch mal eine Pille, da war es so: je näher der Sex an den tag der vergessenen Pille lag, umso riskanter ist es.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Antwort

raaphi am 10.04.2010 um 18:15 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hätte eine Frage bezüglich einer möglichen Schwangerschaft. Also, mein Freund und ich verhüten normalerweise mit Kondom, in der Nacht vom 13.03. zum 14.03. hatten wir jedoch sozusagen...

Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft ? Antwort

LAELK am 02.09.2015 um 21:50 Uhr
Hallo, Seit etwa 2 Wochen bin ich in totaler Panik, es fing alles so an: am 04.08 stand der langersehnte Urlaub an, doch total unpassend hätte ich genau zu diesem Zeitpunkt meine Tage erwartet. Da ich die Pille...

Besteht eine Schwangerschaft ! Antwort

Grasskugel am 23.10.2012 um 15:04 Uhr
Besteht eine Schwangerschaft wenn man in der 4. Woche die 22. Pille vergisst? Ich habe dann eine Woche ausgesetzt und in der Pause GV gehabt mit meinem Freund allerdings is das Kondom abgerutscht... am Donnerstag...

Pille durchgenommen, in 1. Woche vergessen, wahrscheinliche Schwangerschaft Antwort

Tatali am 29.10.2013 um 21:51 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Es ist so dass ich vor über einem Monat ungefähr angefangen habe meine neue Blisterpackung zu nehmen. Ich hab dann am 4. Tag die Pille vergessen und sie dann aber nach 13 Stunden...

Möglichkeit einer Schwangerschaft? Antwort

Krissi138 am 11.09.2012 um 08:46 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab schon ein bisschen im Forum gestöbert aber noch nicht so Richtig was zu meinem Problem gefunden.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich ein bisschen beruhigen. Also ich habe am Montag...