HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen, danach mit Freund geschlafen

MissInBlond

am 11.12.2009 um 11:07 Uhr

Pille vergessen, danach mit Freund geschlafen

Hey Mädels.
hab ne ganz wichtige Frage!
War mit meinem Freund letzten Samstag weg und habe daraufhin die Belissima vergessen, die vergessene allerdings erst nach 12 stunden der eigentlichen einnahmezeit eingenommen.
Habe dann gelesen, dass der Schutz gewährleistet ist, wenn es nach der 2. Woche vergessen wurde.
Beim nächsten mal habe ich sie wie gewohnt um 21.30 eingenommen, habe danAch allerdings mit meinem Freund geschlafen.

Wisst ihhr wie das jetzt ist? War der Schutz wirklich gewährleistet???

Danke für eure Antworten!

PS: Habe den Streifen zu ende genommen ( Mittwoch die letzte) und habe meine Regel noch nicht bekommen! Nehme die Belissima auch noch nicht lange…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille vergessen, kondom gerissen --> pille danach, aber noch keine blutung?! HILFE ! Antwort

nathix3 am 27.12.2009 um 12:13 Uhr
hallo leute :) also schnell zu meinem problem: ich habe am 13.12 (sonntag) mit meinem freund geschlafen, da ich am 11.12 (freitag) die pille vergessen habe und sie erst nach den 12h eingenommen habe, haben wir ein...

Pille in der 1.Woche Vergessen - Pille danach genommen - Wann ist wieder Schutz gewährleistet? Antwort

KallyLally am 12.12.2010 um 18:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) So also ich nehme die Pille seit genau 7 Tagen. Am letzen Sonntag habe ich angefangen. Ich nehme die Pille immer genau um 22 Uhr. Am Freitag (also vorgestern) hatte ich GV so um 20Uhr und...

Brauch ich die Pille danach? Antwort

xAdoreeYoux am 12.05.2011 um 10:18 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche diesmal eure Hilfe. Ich nehme die Pille Valette (Máxim) und nehme sie jeden Tag um 19 Uhr ein. Am Dienstag Mittag hab ich mit meinem Freund geschlafen und meine Pille am...

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

Schwangerschaft bzw. Pille danach Antwort

Elbolinchen am 31.03.2012 um 22:20 Uhr
hey Mädels! Ich hab ein Problem.. und Schiss... Ich nehme seit zwei Wochen die Pille (Lamuna 20), hab am letzten Tag meiner Periode angefangen sie zu nehmen (meine Frauenärztin meinte, dass das besser verträglich...