HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen – könnte mich gerad selbst ins Knie schiessen!!!

KellyMojo

am 12.11.2010 um 14:46 Uhr

Pille vergessen – könnte mich gerad selbst ins Knie schiessen!!!

Argh – ich muss gerade mal meinen Frust rauslassen.

Mein Freund und ich haben ohnehin schon sehr wenig Sex, für mich viel zu wenig und dann hab ich dusselige Kuh das erste mal in Jaaaahren die Pille vergessen. Ist mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eingefallen und das heisst, dass ich Sie auch erst heute Abend nehmen kann.

Maaaan!!!

Das heisst jetzt noch mal 3 Wochen ohne Sex, das wären dann insgesamt 5 Wochen – tut mir leid, wenn das banal erscheint aber ich kotze und heule hier gerade echt rum!

Ps: Kondome und ähnliches gehen mal garnicht, ratet mal wer da keinen Bock drauf hat.

Ach scheisse!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EmisEmpire am 12.11.2010 um 17:38 Uhr

    Pille vergessen – könnte mich gerad selbst ins Knie schiessen!!! – es heißt “könnte mir gerade selbst ins Knie schießen” oder?
    Sorry, ich weiß, dass ich eine Klugscheißerin bin 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 12.11.2010 um 16:01 Uhr

    achso, und “Zyklusmitte” = zweite Einnahmewoche? dann tut das dem Schutz eigentlich nix ab, wenn du sie heut abend noch nachnimmst wenn du heimkommst…
    http://www.dr-hintermueller.at/pille.htm#zweiten Woche

    0
  • von annything am 12.11.2010 um 16:00 Uhr

    ach und dein freund is iwie daneben. ich mein hallo- als ob nur du dafür verantwortlich wärst das ihr sex haben könnt- so ein egoist.

    0
  • von annything am 12.11.2010 um 15:59 Uhr

    ähhhh
    die minisiston 20 fem ist doch ne mikromille?!
    warum musst du 3 wochen zusätzlich verhüten wenn du sie mal vergisst?

    das ist doch schwachsinn! wenn das ne mikropille (östrogene UND gestagene) ist dann musst du dir absolut keine sorgen machen? vor allem wenn du in der 2. einnahme-woche bist – dann musst du GARNICHTS tun wenn du in den letzten 7 tagen keine pille vergessen hast. haste ja nicht.
    wenn du in der 3. woche bist dann nimmst du einfach durch und alles ist okay.

    verbesser mich wenn ich falsch liege aber meines wissens nach ist die minisiston 20fem eben ne mikropille und da gelten diese regeln.

    https://www.europa-apotheek.com/product/MINISISTON_20_fem_0020mg0100mg_Tblueberz_N2–p-3316560.html

    nachzulesen hier.

    0
  • von ObsidianWhisper am 12.11.2010 um 15:58 Uhr

    wieso “nochmal 3 Wochen”?
    normalerweise solltest du doch nach 7 richtig genommenen Pillen wieder geschützt sein. oder steht in deiner PB was anderes? *nicht vorstellen kann*

    0
  • von Goldschatz89 am 12.11.2010 um 15:41 Uhr

    was ist den dein freund für ein idiot? also mal sorry aber das geht mal gar nicht wenn du die pille nicht nehmen würdet hättet ihr wohl gar keinen sex oder wie?

    0
  • von KellyMojo am 12.11.2010 um 15:25 Uhr

    Minisiston 20 femme, müsste jetzt so circa Zyklkusmitte sein.

    0
  • von trella am 12.11.2010 um 15:20 Uhr

    Welche Pille nimmst du? Welche hast du vergessen?

    0
  • von KellyMojo am 12.11.2010 um 15:20 Uhr

    *seufz*

    0
  • von KellyMojo am 12.11.2010 um 15:19 Uhr

    joa… bleibt mir nichts anderes übrig.

    0
  • von KellyMojo am 12.11.2010 um 15:10 Uhr

    das wär schön wenn das so einfach wäre 😉

    ich nehm sie normalerweise abends, so gg halb 12. Da ist jetzt nichts mehr zu machen – bin erst gg. halb 5 zuhause. Oh maaaan. Ich bin jetzt schon frustriert -.-

    0
  • von Kleeblattsonne am 12.11.2010 um 14:58 Uhr

    wenn du die morgens nimmst dann kannst du die ja noch nachnehmen, innerhalb von 12 stunden geht das. also wie ich das jetzt verstanden habe hat dein freund kein bock auf kondom, dann bring doch einfach eins mit und verführ den und dann will er sich lieber mit als gar nicht hehehe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ständige angst, dass pille nicht wirken könnte Antwort

TilaTequila90 am 07.01.2009 um 21:38 Uhr
ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und seit zwei monaten haben wir sex miteinander. mit ihm hatte ich meinen ersten sex. von anfang an verhüte ich mit der pille, aber weil ich erst ein paar...

Einmal Pille vergessen? Ernster als du denkst... Antwort

Joy085 am 17.05.2011 um 18:57 Uhr
Hi Mädels. Sorry, ein anderer Titel ist mir gerade nicht eingefallen. So das hier ist an alle Mädels die glauben wenn sie einmal ihre Pille vergessen, trozdem noch ein Schutz da ist. Ich lese das so oft hier...

erste Pille nach Pause vergessen, 8 Tage nach dem letzen GV Bauchkrämpfe? Antwort

Madonella am 04.10.2014 um 17:37 Uhr
Hallo. Ich nehme seit einpaar Monaten die Pille Madonella und komme damit auch gut zurecht. Allerdings habe ich dieses Monat am ersten Tag nach der Pause vergessen die Pille zu nehmen und bin (da ich diese Zeit über...