HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen Tag 1 weniger als 12 Std

MissKimberly

am 17.05.2011 um 16:38 Uhr

Pille vergessen Tag 1 weniger als 12 Std

Hallo Mädels,
Ich nehme meine Pille (Lamuna 20) eigentlich immer vor dem Schlafengehen, was bedeutet, nicht früher als 22:30, meist 23:00.
Letzte Woche war meine Einnahmepause und ich hätte nun gestern Abend wie üblich beginnen sollen, habe aber leider erst nach dem Aufstehen heute morgen, um ca. 9:15, die Pille nachgenommen.
Ich hatte letzte Woche Do. Morgen noch GV.
Es sind zwar weniger als 12 Std., jedoch beunruhigt mich in der Packungsbeilage: Die Einnahmepause darf nie länger als 7 Tage dauern.
Hat sie jetzt schon länger gedauert? Muss ich die ganze Woche ein Kondom anwenden?
Besteht ein Risiko wegen dem GV letzer Woche (ich schätze⁄hoffe nicht??)
Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
Danke! lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 1. tag Antwort

__AnikaZi__ am 04.06.2010 um 21:42 Uhr
Wie schlimm ist es, wenn man die Pille am ersten Tag vergisst? Kann man dann überhaupt schwanger werden?

Pille mehr als 12 stunden vergessen Antwort

VollWeib am 29.01.2010 um 16:52 Uhr
Hallo! Ich habe meine Pille vergessen und sie erst nach mehr als 12 Stunden eingenommen. Mein Schutz ist jetzt weg, stimmts?

Pille vergessen 1. tag belara Antwort

Blueberry83 am 26.09.2010 um 19:15 Uhr
Ist es sehr schlimm, wenn ich am 1. Tag Pille Belara vergessen habe einzunehmen? Ich weiß auch nicht, ich war wahrscheinlich so in Gedanken, dass es komplett an mir vorüber gegangen ist, die erste Pille zu schlucken,...

Pille am 1. tag vergessen Antwort

Effi_b am 14.12.2010 um 11:09 Uhr
Ich habe vergessen, die Pille am 1. Tag zu nehmen. Wie lange ist sie denn jetzt unsicher?

Pille um mehr als 12 stunden vergessen Antwort

kaescracker04 am 03.11.2010 um 13:01 Uhr
Ich habe die Pille um mehr als 12 Stunden vergessen. Ist sie jetzt nicht mehr sicher?