HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen und jetzt bin ich nervös…

LariiilovesNY

am 16.04.2010 um 15:22 Uhr

Pille vergessen und jetzt bin ich nervös…

Hey Mädels, erstmal, ich bitte euch ,den Beitrag wirklich durchzulesen und es nicht gleich als “typisch, dumm, unerfahren” abzustempeln, denn ich bin wirklich ein bisschen beunruhigt. Ich war in der letzten Woche meiner Pilleneinnahme (nehme ich seit 1 Jahr, Valette) und war abends mit Freunden weg, kurz, ich vergaß, sie zu nehmen. Da es in der letzten Woche war, dachte ich, es wäre nicht soo schlimm, mein Freund und ich hatten keinen Sex zu der Zeit bzw wenn, dann haben wir es mit Kondom versucht. Mittwoch habe ich sie dann abgesetzt, 2 Tage bevor ich eigentlich sollte, weil mein Freund am WE kommen sollte und ich wollte mir dann keine Sorgen machen müssen, da ich dann ja meine Tage hätte. Mein Freund kam nun aber schon gestern und in der Erwartung, ich würde meine Tag heute morgen/mittag kriegen, wie es IMMER (seit 1 Jahr!) is, hatten wir ungeschützt Sex.
Nun sitze ich hier und denke und mache mir Sorgen, ist vllt doch was passiert? Ich weiß, dass es immer eine gewisse Gefahr birgt ungeschützt aber ich habe echt extrem aufgepasst, aus Angst.
War vllt schon mal jemand in einer ähnlichen Situation? Vllt ist es auch einfach Schwarzmalerei, dann tut es mir leid, euch damit aufgehalten zu haben.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IdaLuna am 16.04.2010 um 16:40 Uhr

    Ruf deine Frauenärztin an und erklär ihr die Situation…sie kann dir am ehesten sagen, wie geschützt du warst!
    Und versuch dich nicht zu verrückt zu machen….man kann auch über die Psyche seine Tage verschieben!

    0
  • von LariiilovesNY am 16.04.2010 um 16:17 Uhr

    ohh danke mädels! :) @ vampress: ja, aber der zyklus war ja unterbrochen, dadurch, dass ich sie vergessen hab…
    ich könnt mir in den hintern beißen, dass ich nicht gleich abgebrochen hab, aber naja :/

    0
  • von JuliHoney am 16.04.2010 um 16:11 Uhr

    Ich denke auch dass alles okay ist und nichts passiert sein kann…Ich hatte auch schon so ein ähliches Erlebnis und hab mich total verrückt gemacht und dann sind meine Tage am nächsten Tag gekommen und die ganze Aufregung war umsonst :)

    0
  • von Vampress am 16.04.2010 um 16:08 Uhr

    du bist doch auch wärend der pause geschützt… denke nicht das du dir sorgen machen musst
    natürlich wärs am besten gewesen du hättest gleich deine pause gemacht als du die pille vergessen hattest
    warte ab- ich denke es ist alles in ordung

    0
  • von norri am 16.04.2010 um 15:29 Uhr

    Bleib erstmal ganz ruhig. Warte noch ein zwei Tage, und wenn deine Periode immer noch nicht da ist, dann geh zum FA oder mache einen Test. Ich verstehe deine Bedenken. Aber du weiß0t, dass das vergessen der Pille in der 1. und 3. Woche riskanter ist ja? Hast du sie denn gleich nachgenommen als du am nächsten tag gemerkt hast dass du vergessen hast sie zu nehmen? Aber wie gesagt, warte erstmal ab und dann zum FA wenn deine Periode nicht kommt. Ich wünsche dir alle Gute und viel Glück :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab die Pille vergessen- bin ich jetzt schwanger ??? Antwort

Dream_ am 11.11.2011 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels, bitte bitte bitte helft mir...ich hab grad voll Panik. Ich bin jetzt schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon öfter Sex und wir haben natürlich immer an verhütung gedacht....

Pille in der 1. Woche vergessen...Bin ich jetzt schwanger??? Antwort

HonigKeks am 21.03.2009 um 10:26 Uhr
Boah ich bitte uch helft mir ein wenig... Ich erklär euch mal meien Situation...hab meien Pille am Freitag (gestern) vergessen...das war die 5.Pille in der Schachtel...also hab ich meien Pille in der 1.Woche...

Ich bin leicht nervös... Antwort

saphyr94 am 24.03.2012 um 17:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein Problem ist, dass ich jetzt, am 4. Tag meiner Pillenpause immer noch nicht meine Regel bekommen habe.Und so langsam mache ich mir Sorgen, weil die Blutung sonst immer am 4. Tag gekommen...

Pille vergessen, und nun?! Antwort

Jana_Dramatic am 22.05.2009 um 18:37 Uhr
hei mädels. Also ich erzähl euch mal kurz worums geht.. ich nehme jeden morgen um 8 uhr die pille (biviol). so gestern morgen hatte ich sie vergessen, hatte dann abends um ca 7 uhr sex und dann um 23uhr ist mir...

Pille vergessen! besteht jetzt trotzdem noch schutz? Antwort

Jesus_loves_me am 01.01.2011 um 13:07 Uhr
dringende hilfe noetig, bitte. also.. ich habe die zweite packung begonnen, ohne die 7taegige pause zu machen.. nun habe ich vergessen, die pille zu nehmen..habe sie jetzt 20 std. spaeter genommen als es eig haette...