HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen, und nun?!

Jana_Dramatic

am 22.05.2009 um 18:37 Uhr

Pille vergessen, und nun?!

hei mädels. Also ich erzähl euch mal kurz worums geht.. ich nehme jeden morgen um 8 uhr die pille (biviol). so gestern morgen hatte ich sie vergessen, hatte dann abends um ca 7 uhr sex und dann um 23uhr ist mir eingefallen dass ich sie vergessen habe zu nehmen. also ich hab sie dann um 23uhr auch sofort genommen. ich war dann direkt mit meinem freund im krankenhaus und hab gefragt was ich machen soll. sie sagte, ich soll jetzt mit kondom verhüten, weil der zyklus am arsch ist aber die pille weiter normal einnehmen. vorhint hab ih dann in der anleitung von meiner pille gelesen dass ich nur jetzt die folgende woche also eine woche nur mit kondom sex haben muss. ist denn dann der schutz wieder gewährleistet oder nicht? liebe grüße und danke. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen + ausgekotzt, und nun? Antwort

isabelysa am 02.01.2011 um 22:41 Uhr
Hey Mädels! Also ich nehme die Pille `YAZ`, die man durchgängig nimmt, jedoch haben die letzten 4 Pillen keinen Wirkstoff, sodass man dann die Tage bekommt. Irgendwann in diesem Monat habe ich mal die Pille...

Pille durchgenommen-vergessen und nun dauerhafte Tage Antwort

oOplayagirlOo am 16.11.2010 um 19:19 Uhr
Hallo, habe schon bei google geschaut aber irgendwie passt nix richtig zu meiner Frage bzw Antwort die ich auf meine Frage haben möchte. Also frag ich einfach hier mal drauf los: Ich nehme seit seit ca 4 Jahren...

PILLE VERGESSEN-WAS NUN? Antwort

O6O1 am 11.04.2010 um 16:01 Uhr
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Aber gestern habe ich sie zum ersten mal vergessen. Ich nehme sie immer um 18 Uhr. Soll ich die Pille jetzt weiterhin normal nehmen wie...

Pille vergessen wsas nun? Antwort

Etwas_Luisa am 27.04.2014 um 14:51 Uhr
Hallo Zusammen(: Ich habe meine Pille am Donnerstag nach der Pause wieder ganz normal angefangen zu nehmen. Hab sie aber leider direkt am Freitag und am gestern vergessen zu nehmen da ich zurzeit so einen privaten...

PILLE VERGESSEN-WAS NUN? 2 Antwort

O6O1 am 11.04.2010 um 16:25 Uhr
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Aber gestern habe ich sie zum ersten mal vergessen. Ich nehme sie immer um 18 Uhr. Heute ist der 21. Tag und morgen beginnt normal meine...