HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen valette

ramina34

am 28.06.2010 um 13:17 Uhr

Pille vergessen valette

Hey ich habe meine Pille gestern vergessen zu nehmen. Hatte davor ungeschützten Sex mit meinem Freund, kann ich schwanger sein? Achso ich nehme die Valette, falls das irgendwie hilft. Hoffe ihr helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 2. woche valette Antwort

Dani80 am 26.07.2010 um 21:15 Uhr
Hallihallo, ich nehme die Valette und da ich ziemlich viel Stress in letzter Zeit habe, muss ich sie in der 2. Woche irgendwie vergessen haben. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mir die Pille danach besorgen? Es ist...

Zwischenblutungen trotz pille valette Antwort

suesse_tante82 am 11.03.2010 um 12:35 Uhr
Hallo! Ich nehme die Pille Valette und habe Zwischenblutungen bekommen, nachdem ich mit meinem Freund einen Tag vorher Sex hatte. Hängt das miteinander zusammen? Wie kann ich Zwischenblutungen bekommen trotz der Pille...

Pille doppelt genommen valette Antwort

TinaBinaTrina am 06.10.2010 um 18:39 Uhr
Hey, ich nehme die Valette und hab sie eben 2 mal genommen. Ist das sehr schlimm? Ich habe nicht vor in den nächsten Tagen Sex zu haben (mein Freund ist zurzeit nicht da) aber allgemein wollte ich mal wissen, ob das...

Pille verschieben valette Antwort

Puppipuppe am 10.06.2010 um 20:22 Uhr
Ladies, ich habe eine wichtige Frage, ich nehme die Valette und würde gerne meine Periode verschieben. Funktioniert das wie bei jeder anderen Pille, also einfach durchnehmen? Nehme die Valette erst seit zwei Wochen,...

Die Pille Valette Antwort

Farfelu_ am 20.05.2010 um 19:22 Uhr
Hallo, ich habe jetzt eigentlich alle Beiträge die es über diese Pille gibt gelesen und bin deshalb relativ verwirrt. Ich bekomme nämlich in ca. 2 Tagen meine Tage und werde dann das erste mal die Pille nehmen. Wie...