HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen zu nehmen

Tinkabelle24

am 09.11.2010 um 13:25 Uhr

Pille vergessen zu nehmen

Wie lange ist man ungeschützt, wann man gleich zweimal vergessen hat die Pille? Wenn man sie einmal vergessen hat, sollte man eine Woche zusätzlich verhüten. Verdoppelt das sich dann auch mit der Zeit, in der man ungeschützt ist, wenn man sie zweimal vergisst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Pille (nicht vergessen zu nehmen aber so ähnlich .__.) Antwort

MiyanoRay am 24.09.2009 um 21:41 Uhr
Hi. Also ich habe immer höllische Angst das ich meine Pille nicht regelmäßig genommen habe... ich habe auch schon überlegt mir einen Kalender zu machen aber das würde mir auch nicht viel helfen, denn ich würde...

Pille vergessen ... zu spät?!? Antwort

Littleannemaus am 27.06.2011 um 20:09 Uhr
Hey leute, also ich hab das präperat "maxim" und in der gebrauchsanweisung steht, sollte man die einnahme der pille einmalig um weniger als 12 stunden vergessen haben, ist die wirkung noch erhalten. Sollte man sie...

Pille einmal vergessen zu nehmen Antwort

butterblume15 am 24.01.2010 um 10:35 Uhr
Ich habe vergessen meine Pille zu nehmen! Was muss ich nun tun? Sorry, bin Anfängerin!

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Können mir meine Eltern verbieten die Pille zu nehmen? Antwort

LolaM am 31.08.2008 um 15:32 Uhr
Mal ganz allgemein. Geht das? Ich mein eine Mutter kann doch einfach sagen, nein ich will nicht das du die Pille nimmst und dann steht man da blöd geht das überhaupt? Ich glaub ich hab mal gelesen dass das geht...