HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen zwischenblutungen

BlackSam

am 21.06.2010 um 17:42 Uhr

Pille vergessen zwischenblutungen

Habe meine Pille vergessen mehrmals einzunehmen. Ich nehme sie noch nicht so lang, deshalb ist es für mich noch ungewohnt. Jedenfalls hab ich seit gestern leichte Blutungen. Kommt das, von meinen vergessenen Pillen?Bin gerade in der zweiten Woche mit der Einnahme….Weiß auch nicht, könnt ihr mir helfen? Das sind doch Zwischenblutungen oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sehr lange und mir fremde Zwischenblutungen nachdem ich die Pille vergessen habe... Antwort

Mrsdaisy83 am 23.09.2010 um 18:56 Uhr
Halli Hallo! Ich nehme jetzt seit 12 Jahren die Pille und hab sie vor ca 2 Wochen das erste mal in meinem Leben vergessen...warum auch immer. Naja, jedenfalls hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund und an dem...

Zwischenblutungen trotz Pille... Antwort

Sann_86 am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hay Mädels, Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und...

Zwischenblutungen pille vergessen Antwort

Evergreenwood am 25.08.2010 um 21:42 Uhr
Hallo! Habe letzte Woche meine Pille vergessen und heute, 4 Tage danach, Zwischenblutungen bekommen! Ich hatte keinen GV, also kann ich nicht schwanger sein, aber wieso ist das so? War nicht doll, hatte aber schon...

Pille ZWEIMAL HINTEREINANDER vergessen Antwort

Romtscho am 10.08.2015 um 11:19 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab die Pille Asumate 20. Nehme gerade im Langzeitzyklus die Pille ein. Habe Seit Juni die Pille schon durchgenommen und am Freitag den dritten Blister...

Schmier- und Zwischenblutungen torzt Pille (Valette) Antwort

sonne2503 am 05.11.2010 um 15:15 Uhr
hallo zusammen, ich habe eine frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. folgendes problem: ich nehme seit ca 7 monaten die pille (valette) durchgehend ohne pause. grund dafür ist eine...