HomepageForenVerhütung-ForumPille vergleichen

neuesmaedel23

am 20.05.2010 um 21:53 Uhr

Pille vergleichen

Mir und meiner besten Freundin war letztens langweilig und da haben wir uns hingesetzt und die Nebenwirkungen unserer Pille verglichen. Dass bei meiner Pille fast 6 Nebenwirkungen mehr aufgelistet waren, als bei ihrer, hat mich natürlich alles andere als glücklich gemacht. Jedenfalls habe ich mir überlegt die Pille zu wechseln und würde vorher aber gerne wissen ob es eine Pille gibt die keine oder fast keine Nebenwirkungen hat? Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die

Pille Aida Antwort

kleineNinemaus am 11.03.2008 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme seit gestern die Pille Aida. Ich habe also noch keine Erfahrungen damit... ich würde mich sehr freuen falls mir jemand seine Erfahrungen mit der Pille Aida mitteilen könnte! Ich hoffe...

Aida Pille Antwort

clarafall am 06.09.2009 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal ne Frage: ich gehe demnächst das 1. Mal zum FA, weil ich bald das 1. Mal mit meinem Freund schlafen möchte. Ich will mir also die Pille verschreiben lassen. Wie läuft das? Kann ich mir...

Nebenwirkung - Pille Antwort

gossipgirl69 am 02.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey,also ich hab jetzt angefangen die Pille zu nehmen und nicht nur,wie in anderen Beiträgen,weil es mir nur um meine Brustgröße geht,nein. Die Pille nehme ich aus Verhütungszwecken. Naja,okay,egal. Neulich hab ich...

Pille Zoely Antwort

nailpolish95 am 17.04.2014 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe einige Fragen zu meiner Pille Zoely: Vor ihr hatte ich die Pille "Maxim", bin aber mit ihr nicht zurecht gekommen. Nun bin ich bei der 1. Packung von Zoely... Bin bei Pille 24. und ab...