HomepageForenVerhütung-ForumPille verhütung sicherheit

malagena

am 06.06.2010 um 21:48 Uhr

Pille verhütung sicherheit

Ich nehme seit zwei Jahren die Pille. Welches Mittel kennt ihr zur Verhütung, das die selber Sicherheit wie die Pille hat? Würde gerne auf eine gesündere Alternative umsteigen. Also her mit euren Erfahrungen und Tipps =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

thema verhütung - wie kann ich ihm sicherheit geben Antwort

Kiliana am 13.07.2009 um 23:15 Uhr
huhu ihr lieben ich nehme seit eingien jahren die pille. immer regelmäßig und hatte nie probleme. nun habe ich eine neue xx (ja was eigentlich....romanze? beziehungsversuch?....naja anderes thema). leider ist der...

Pille verhütung ohne kondom Antwort

ina_lina75 am 12.11.2010 um 11:13 Uhr
Hey ich nehme zur Verhütung die Pille, würde aber gerne mit etwas verhüten, das keine Thrombose bewirkt. Was kennt ihr noch von Verhütungsmitteln, ohne Kondom natürlich! Liebe Grüße

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...

Spirale verhütung sicherheit Antwort

Gisela1970 am 06.04.2010 um 13:52 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich verhüte mit der Pille, habe aber schon viel über die Spirale als Verhütungsmethode gehört. Bringt mir die Verhütung mit der Spirale absolute Sicherheit? Ich weiß, dass es zwar keine absolute...

Verhütung mit kondom sicherheit Antwort

supermutti10 am 02.07.2010 um 21:49 Uhr
Habe eine Frage zur Sicherheit bei der Verhütung mit Kondom: Ich habe Angst etwas falsch zu machen, wenn ich es beim ihm überrolle. Können die schon am Fingernagel zerreißen?