HomepageForenVerhütung-ForumPille verhütung wirkung

miniblack77

am 29.03.2010 um 22:12 Uhr

Pille verhütung wirkung

Hallo Ihr! Habe meine Pille diese Woche zweimal vergessen. Mir ist schon klar dass die Verhütung dann nicht gewährleistet ist. Nur wann ist die Wirkung der Pille wieder vollständig da?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und durchfall wirkung Antwort

katja345 am 22.06.2010 um 21:34 Uhr
Habe ein großes Problem, nehme die Pille nicht zur Verhütung sondern für meine Haut und habe seit gestern Durchfall! Welche Wirkung kann das jetzt auf meine Haut haben? Ich habe am Wochenende ein Date und hoffe ihr...

Pille & Antibiotika, Wirkung? Antwort

LaLina am 23.03.2011 um 08:24 Uhr
Guten Morgen Erdbeerchen :) ich hätte mal eine Frage. ja,ich weiß,das ätzende Thema Pille mal wieder :D Also. Ich bin seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich nehme die Pille (Cerazette), wodurch...

Pille Verhütung Antwort

Fredchen am 01.03.2012 um 14:24 Uhr
Die Pille als Verhütung vor einer Schwangerschaft, die beste Methode für euch? Auf was schwört ihr? Für mich ist die Pille als Verhütung gegen Schwangerschaften die attraktivste Form, da ich mir nicht vorstellen kann...

wirkung der pille? Antwort

Doisneau am 26.04.2010 um 22:28 Uhr
hallo :) es ist ja bekannt dass die wirkung der pille nichtmehr gegeben ist wenn man durchfall hat innerhalb der nächsten 4 stunden nach einnahme so jetzt zu meiner frage ^^ gilt das wirklich nur wenn man richtig...

Pille danach wirkung Antwort

Sporty am 24.02.2010 um 20:57 Uhr
Hallo! Kann mir jemand die Wirkung der Pille danach erklären? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das funktioniert, geschweige denn dem Körper nicht schadet.