HomepageForenVerhütung-ForumPille verhütungsschutz

April_Sunshine

am 10.08.2010 um 14:49 Uhr

Pille verhütungsschutz

Stimmt es, dass der Verhütungsschutz bei der Pille genau so hoch ist, wie beim Kondom? Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille altersbeschränkung Antwort

gummibaer13 am 09.03.2010 um 17:04 Uhr
Ich frage mich, ob es eine Altersbeschränkung für die Pille gibt. Könnt Ihr mir das beantworten?

Krankenkasse - Pille Antwort

hoverkraft am 26.04.2011 um 22:49 Uhr
hallo, ich hoffe hier kann mir jmd. helfen. kurzform: ich schlafe mit meinem freund (kondome), hätte gerne die pille doch meine eltern sind streng konservativ und erlauben mir den besuch beim fa allgemein erst ab...

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

Pille vollnarkose Antwort

Nerce am 12.08.2010 um 18:32 Uhr
Darf man vor einer Vollnarkose die Pille nehmen? Immerhin darf man ja auch nichts Essen und nichts Trinken, also kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Pille nehmen darf. Meine Freundin meinte aber sie hätte sie...