HomepageForenVerhütung-ForumPille verloren

kaffeehaserl

am 20.01.2010 um 19:53 Uhr

Pille verloren

Hi Ladies! Wer hat noch nie eine Pille verloren? Ich kenne niemanden, die Dinger sind so klein, dass sie auch schnell verschwinden. Ich würde es toll finden wenn in jedem Streifen noch eine Ersatzpille enthalten wäre! Wie findet ihr die Idee? Würde uns Frauen das nicht oft viel Stress erleichtern? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verloren!! Was jetzt..!? Antwort

Lulu_Schatz am 26.11.2011 um 09:00 Uhr
hey Leute, ganu ganz blöd grade. Ich war gestern weg, bin heute Nacht aufgewacht und hab gemerkt, dass mir mein geldbeutel fehlt. Da is viel Geld drin und mein Perso, was aber schlimmer ist, meine Pille ist da...

Pille verloren - einfach weitermachen? Antwort

LadyJase am 12.07.2010 um 08:22 Uhr
Hey Mädels! Also mir ist was dummes passiert. Ich war am Wochenende auf einem Openair und wollte am Samstag Abend brav meine Pille nehmen. Doch leider ist sie mir ungeschickt runter ins Gras gefallen und natürlich...

Anti Baby Pille verloren?! Antwort

Hello_Kitty15 am 21.06.2011 um 17:25 Uhr
Hey zusammen, ich bewahre normalerweise meine Pille in meinem Geldbeutel auf, doch anscheinend ist sie mir beim bezahlen rausgefallen, ich hab schon überall gesucht, doch leider ohne erfolg. Ich nehm die 3 Monats...

Pille verloren? Wie weiternehmen? Antwort

Kruemeltiger am 25.03.2010 um 22:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe soeben gemerkt, dass mir eine Pille fehlt und ich in 4 Tagen normalerweise meine Tage bekommen sollte. Ich hatte diesen Vorfall noch nicht, dass ich eine Pille aus dem Blister verloren...

Pille verloren was tun Antwort

Awesome am 11.03.2010 um 20:03 Uhr
Hey habe den letzten Streifen meiner Pille irgendwie verloren, muss ihn wohl im Urlaub oder so verloren haben. Mein FA ist im Urlaub und ich brauche dringend eine neue Packung. Kann ich mir das Rezept auch beim...