HomepageForenVerhütung-ForumPille verschieben der periode

Abby

am 29.11.2010 um 18:21 Uhr

Pille verschieben der periode

Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass man mit der Pille die Periode verschieben kann. Habe es ausprobiert und hatte das Mal danach, als ich meine Tage hatte, schlimme Krämpfe. Der Frauenarzt meinte, das wäre normal. Hattet ihr auch solche Krämpfe nach dem `Verschieben der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

frage zum periode- verschieben mit der pille Antwort

powergirl_kathi am 31.07.2012 um 20:38 Uhr
hallöchen liebe erdbeermädels, ich hab mal ne frage. und zwar nehm ich seit ca. 3 monaten die pille und bin jetzt bald am ende des blisterstreifens. ich hab letzten monat meine tage eine woche nach hinten verschobne,...

Periode mit der Pille Bellissima verschieben? Antwort

Tetchen am 15.06.2010 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne demnächste meine Periode verschieben, weil ich auf einer Hochzeit eingeladen bin und dann ungerne meine Monatsblutung haben möchte. Ich nehme die Bellissima und würde nun gerne...

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...

Periode verschieben, wenn man nicht die Pille nimmt Antwort

florence_92 am 03.08.2011 um 08:46 Uhr
Hallo, ich hab` mal eine Frage. Nächsten Monat fahre ich mit meiner Klasse für eine Woche nach England und genau in dieser Zeit werde ich meine Periode haben, was wirklich unpraktisch für mich wäre. Jetzt die...

Pille nehmen zum Periode verschieben.. Oder was anderes? Antwort

Lulu_Schatz am 19.04.2013 um 19:08 Uhr
Hi Mädels,Folgendes:Ich werde Ende Mai mit meinem Freund in Urlaub gehn und hab natürlich mittendrin meine Tage. Für mich steht fest, das muss nicht sein. Normal nehme ich die Pille nicht, hab aber noch...