HomepageForenVerhütung-ForumPille verschieben valette

Puppipuppe

am 10.06.2010 um 20:22 Uhr

Pille verschieben valette

Ladies, ich habe eine wichtige Frage, ich nehme die Valette und würde gerne meine Periode verschieben. Funktioniert das wie bei jeder anderen Pille, also einfach durchnehmen? Nehme die Valette erst seit zwei Wochen, deswegen die Frage! Ich hoffe ihr helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause verschieben valette Antwort

Klingelfee123 am 21.04.2010 um 16:08 Uhr
Hey Ladies! Nehme seit kurzem die Valette und wollte euch Fragen ob ihr Erfahrung mit dem Verschieben der Pille habt? Falls ja, soll ich die Pille dann einfach durchnehmen und die Pillenpause überspringen oder wie...

Pille verschieben Antwort

melanieodersoo am 21.08.2012 um 21:03 Uhr
Hallo, ich hab mal eine frage, so wie ich meine pille jetzt nehme würde ich am freitag die letzte nehmen, somit würde ich meine tage am wochenende bekommen, und das ist halt nicht so schön, kann ich einfach von einer...

Pille verschieben urlaub Antwort

Lulu am 19.09.2010 um 20:08 Uhr
Hi ihr Süßen, ich fahre morgen in Urlaub und würde gerne die Pille verschieben, wie soll ich das machen? Einfach durchnehmen?

Pille durchnehmen zwischenblutung valette Antwort

evoila am 17.09.2010 um 19:32 Uhr
Hey, nehme die Valette erst seit kurzem und möchte sie nächste Woche durchnehmen! Das ist das erste Mal dass ich eine Pille durchnehme, hab also keine Erfahrungen mit den Zwischenblutungen! Wie stark sind dir? Was...

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...