HomepageForenVerhütung-ForumPille verschreiben lassen hausarzt

leseratte14

am 16.10.2010 um 14:20 Uhr

Pille verschreiben lassen hausarzt

Kann ich mir meine Pille im Notfall auch von meinem Hausarzt verschreiben lassen? Bei meinem Gynäkologen ist kein Termin frei und brauche dringend ein neues Rezept. Warte gespannt auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vom hausarzt verschreiben lassen Antwort

Evergreenwood am 02.12.2010 um 17:07 Uhr
Mein Schwester lässt sich die Pille immer vom Hausarzt verschreiben, weil sie Angst vor der Untersuchung beim Gynäkologen hat. Wie soll ich ihr das nur ausreden? Habe ihr auch schon angeboten mit zu gehen, sie lehnt...

Ab wann Pille verschreiben lassen? Antwort

Pat97 am 23.09.2012 um 00:32 Uhr
Hey Leute, einige von euch wissen ja vielleicht, dass ich in letzter Zeit viel mit einem Jungen aus der 13.ten Klasse zutun habe und dass wir am Freitag unser erstes richtiges Date hatten. Na ja, wir sind jetzt...

Frauenarzttermin-Pille verschreiben lassen- Problem erklären? Antwort

takemeaway am 04.03.2011 um 13:02 Uhr
Ich bin 14 Jahre alt (in 3 Monaten 15), bin 162 cm groß & wiege 45 kg .. Ich bin total dünn und unterentwickelt (Periode habe ich aber schon seit 2 Jahren!), habe keine Brust (nicht mal 70AA, habe 4 cm...

Soll ich mir die Pille verschreiben lassen oder nicht ? Antwort

BunnyJessy am 19.01.2011 um 23:59 Uhr
Hey ihr süßen :) ich hoffe ihr könnt mir helfen.. also ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon ein paar mal Sex. Wir haben bisher immer mit Kondom verhütet aber...

Antibabypille verschreiben lassen Antwort

Katze_21 am 26.10.2010 um 19:48 Uhr
Kann man sich die Antibabypille auch vom Hausarzt verschreiben lassen? Bisher habe ich sie mir immer von meinem FA verschreiben lassen, wäre aber für mich sehr praktisch, da ich nicht immer kurzfristig einen Termin...