HomepageForenVerhütung-ForumPille verschreiben lassen ohne eltern

RotesKaeppchen

am 08.10.2010 um 19:04 Uhr

Pille verschreiben lassen ohne eltern

Meine kleine Schwester würde sich gerne die Pille verschreiben lassen, allerdings ohne das Wissen unserer Eltern. Geht das? Sie ist erst 16 und will einfach nicht mit unseren Eltern darüber sprechen. Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für sie!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verschreiben lassen ohne untersuchung Antwort

atrizia82 am 02.07.2010 um 17:31 Uhr
Ich würde mir gerne die Pille verschreiben lassen, allerdings ohne Untersuchung. Irgendwie habe ich ein bisschen Angst vor diesem Stuhl usw. Ist das möglich? Kennt ihr Frauenärzte, die das machen? Liebe Grüße

Ab wann Pille verschreiben lassen? Antwort

Pat97 am 23.09.2012 um 00:32 Uhr
Hey Leute, einige von euch wissen ja vielleicht, dass ich in letzter Zeit viel mit einem Jungen aus der 13.ten Klasse zutun habe und dass wir am Freitag unser erstes richtiges Date hatten. Na ja, wir sind jetzt...

Ich möchte mir die Pille verschreiben lassen Antwort

xJadiex am 28.02.2011 um 20:15 Uhr
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir waren davor schon einmal 3 Monate zusammen. Vor ein paar Wochen hatten wir das erste Mal zusammen Sex. Wir haben nur mit Kondom verhütet,...

Soll ich mir die Pille verschreiben lassen oder nicht ? Antwort

BunnyJessy am 19.01.2011 um 23:59 Uhr
Hey ihr süßen :) ich hoffe ihr könnt mir helfen.. also ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon ein paar mal Sex. Wir haben bisher immer mit Kondom verhütet aber...

Pille ab wann ohne Eltern ??? Antwort

Prinzessinbwof am 25.02.2010 um 20:31 Uhr
Hi Mädels ♥ Also ein paar Leute sagen man bekommt die Pille erst ab 16 ohne Einverständnis von den Eltern, andere sagen, dass man sie schon mit 14 bekommt. Was stimmt nun ?