HomepageForenVerhütung-ForumPille versehentlich gekaut?

rosali1997

am 15.06.2014 um 06:13 Uhr

Pille versehentlich gekaut?

Hallo Leute,

Ich habe eine frage ich nehme die pille
Luisa hexal. Habe jedoch heute versehentlich beim schlucken ein mal drauf gebissen Sodass sie sich geteilt hat. Hat dies nun die wirklich verloren oder wäre ich theoretisch für den heutigen Sex geschützt ?

Danke schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rosali1997 am 27.06.2014 um 18:51 Uhr

    Dankeschön

    0
  • von prochoice am 27.06.2014 um 16:19 Uhr

    Das macht nichts. Wenn du sie immer rechtzeitig nimmst und wenn du die ganze Substanz trotz Zerkauen geschluckt hast, dann bist du geschützt und du kannst mit dem Freund zusammen schlafen und er kann in dir kommen. Kondom ist nicht nötig.
    GLG
    Manu

    0
  • von rosali1997 am 15.06.2014 um 10:45 Uhr

    Wirkung*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen Antwort

ku9yieZoo am 03.11.2016 um 14:09 Uhr
Hallo, ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Dienovel, ich bin heute mit dem ersten Blister fertig habe aber vor sie durchzunehmen da ich auf Seminar bin und die Periode da etwas ungeschickt ist.. jedoch hätte ich...

Penicillin + Pille ? Antwort

janalico am 27.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben ;):) Habe leider eine Mandelentzündung & muss nun 10 Tage lang Penicillin 3x täglich nehmen. Dass Penicillin die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist mir bewusst, da es ja ein Antiobiotikum...

Pille Chloee Antwort

entchenschnack am 15.01.2014 um 12:16 Uhr
Hey Leute ;) Ich muss heute anfangen die Pille zunehmen.. Und ja irgendwie habe ich da ein wenig Angst vor da ich von Freunden gehört habe das es ihnen Anfangs nicht sonderlich gut ging.. Sie hatten alle...

Maxim Pille! Erfahrungen ? Antwort

Jacckpot am 13.07.2012 um 15:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) ich hatte die Pille Mona Hexal ausprobiert.. doch da ich seitdem ich sie nehme, Stimmmungsschwankungen habe und ständig müde bin, war ich bei meiner Hautärztin um mir eine neue Pille...

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...