HomepageForenVerhütung-ForumPille vitamin b

Elch71

am 22.12.2010 um 15:16 Uhr

Pille vitamin b

Ich habe gehört, dass man zur Pille zusätzlich ein paar Vitamine, unter Anderem Vitamin B einnehmen soll. Tut ihr das regelmäßig? Was kann passieren, wenn man sonst nichts einnimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vitamin b mangel Antwort

Jana_R am 12.12.2010 um 12:24 Uhr
Sollte man wenn man mit der Pille verhütet zusätzlich Vitamin B nehmen? Meine Ärztin hat zwar nichts davon gesagt aber meine Mutter meinte, man könnte einen Vitamin B-Mangel bekommen und krank werden. Stimmt das? Was...

Pille vitamin c Antwort

Amarilles am 28.04.2010 um 15:49 Uhr
Hey meine Frauenärztin hat mir Vitamin C verschrieben, weil die Pille es dem Körper angeblich entzieht. Habt ihr auch Vitamin C Mangel? Welche Pillen nehmt ihr dagegen?

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...

Wechselwirkungen Pille/Antibiotike Antwort

lili10 am 05.01.2009 um 12:12 Uhr
Hey Mädels!Ich habe mal eine wichtige Frage: Ok ich weiß, dass die Pille "eigentlich" nicht wirkt, wenn man Antibiotika einnimmt... Ich nehm die

Pille "zerkaut"?! Antwort

Supersiss am 10.10.2011 um 17:07 Uhr
Hey Mädels :) Habe gestern ausversehen auf meine Pille (Cilest) gebissen, als ich die einnehmen wollte und dadurch hab ich sie ziemlich zerkleinert... Danach habe ich mir Sorgen gemacht, ob die ganzen Inhaltsstoffe...