HomepageForenVerhütung-ForumPille vitamin b mangel

Jana_R

am 12.12.2010 um 12:24 Uhr

Pille vitamin b mangel

Sollte man wenn man mit der Pille verhütet zusätzlich Vitamin B nehmen? Meine Ärztin hat zwar nichts davon gesagt aber meine Mutter meinte, man könnte einen Vitamin B-Mangel bekommen und krank werden. Stimmt das? Was tut ihr dagegen, wenn es denn so ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vitamin b Antwort

Elch71 am 22.12.2010 um 15:16 Uhr
Ich habe gehört, dass man zur Pille zusätzlich ein paar Vitamine, unter Anderem Vitamin B einnehmen soll. Tut ihr das regelmäßig? Was kann passieren, wenn man sonst nichts einnimmt?

Pille vitamin c Antwort

Amarilles am 28.04.2010 um 15:49 Uhr
Hey meine Frauenärztin hat mir Vitamin C verschrieben, weil die Pille es dem Körper angeblich entzieht. Habt ihr auch Vitamin C Mangel? Welche Pillen nehmt ihr dagegen?

Pille --> Vitaminmangel? Antwort

H0n3ym00n am 25.11.2009 um 09:20 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mir vorgestern mal wieder meine Pillenration für die nächten Monate geholt ^^ die Apothekerin hat dann gemeint, wenn man die Pille (Leona von Hexal) über längere Zeit nimmt (Nimm die jetzt...

Einnahmefehler Pille Antwort

wallflower00 am 08.01.2017 um 22:34 Uhr
Hallo, im Vorraus möchte ich sagen, dass ich zwar gerne konstruktive Ratschläge in den Antworten wieder finden würde, jedoch keine Bosheiten oder Beschimpfungen aufgrund meiner Leichtsinnigkeit. Das könnte ich nun...

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...