HomepageForenVerhütung-ForumPille vitamine

Cleo

am 12.03.2010 um 20:46 Uhr

Pille vitamine

Hallo meine Süßen! Ich bin heute beim Arzt gewesen und der hat mir Vitamine verschrieben. Jetzt habe ich mal ein bisschen nachgefporscht, warum ich Vitamine brauchen könnte und da fand ich dann Artikel, in denen stand, dass die Pille ein Vitaminkiller wäre. Nehmt ihr auch neben der Pille noch Vitamine umd das Ganze auszugleichen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Katy Perry schluckt antibabypillen wie Vitamine Antwort

Am 07.07.2009 um 23:09 Uhr
Ich habe mal gelesen das Katy Perry die antibabypille wie Bonbons oder Vitamine (ich weiß es nicht mehr) nimmt. sie nehme mehrere am Tag und da liegt meine Frage: Sie will ja nicht schwanger werden. ich vorerst...

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Penicillin + Pille ? Antwort

janalico am 27.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben ;):) Habe leider eine Mandelentzündung & muss nun 10 Tage lang Penicillin 3x täglich nehmen. Dass Penicillin die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist mir bewusst, da es ja ein Antiobiotikum...

Beipackzettel der Pille Antwort

SerenaEvans am 18.11.2009 um 16:43 Uhr
Hallo Himbeerchens, Ich nehme ab heute eine neue Pille (Belara) und obwohl ich das in Ruhe mit meiner Frauenärztin abgesprochen habe, hat mir der Beipackzettel echt ein bisschen Angst gemacht. Ist die Verhütung...

eine frage zur pille Antwort

KentuckyChicken am 06.01.2012 um 14:36 Uhr
hallo mädels ich habe vor einem halben jahr auf die evaluna 30 gewechselt. gestern abend hab ich meine tage bekommen und heute hab ich (wie immer) starke unterleibsschmerzen (mein fa weiß das, deshalb nehm ich die...