HomepageForenVerhütung-ForumPille von bayer

DuMue2309

am 11.01.2010 um 20:38 Uhr

Pille von bayer

Hello! Nehme schon lang die gleiche Pille und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr. Gestern habe ich dann mal auf der Seite von Bayer meine und andere Pillen gefunden und dabei ist mir aufgefallen, dass es Pillen gibt, die genau die selbe Zusammensetzung haben. Gibt es da Unterschiede bei den Preisen? Hoffe auf viele Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille diane-35 von bayer Antwort

winniepooooh am 17.09.2010 um 17:39 Uhr
Hallo Leute,ich hab ne Frage habt ihr erfahrungen mit der Pille Diane-35 von Bayer? wisst ihr ob davon die Pickel weggehen und die Brüste wachsen? Danke :)

Depressionen von der Pille "Belara"? Antwort

Lorelaileigh am 14.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt seit bestimmt 6 jahren die belara. den großteil der zeit habe ich sie in einem 3monats rhythmus genommen. also die ganzen 3 streifen und dann pause gemacht, weil ich damit besser...

Antibabypille von bayer Antwort

1liebeliebe1 am 03.05.2010 um 13:22 Uhr
Gibt es mehrere Antibabypillen von Bayer, die die gleiche Zusammensetzung haben? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Große Brüste durch Pille oder von Natur aus? Antwort

Motte9 am 25.11.2012 um 15:00 Uhr
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich nehme jetzt seit ca. zwei Jahen die Verhütungspille Pink Luna. Ich habe aber jetzt seit einigen monaten das Gefühl, dass ich depressiver denn je bin gerade dann, wenn...

Hunger von der Pille? Antwort

PattiMausi am 26.01.2010 um 21:31 Uhr
Hey... ich habe mal eine Frage zu der Pille. Also ich nehm jetzt seit fast einem Jahr die Aida und bin bis jetzt auch recht gut damit zurecht gekommen, doch seit ungefähr zwei Monaten habe ich ein verstärktes...