HomepageForenVerhütung-ForumPille von der man abnimmt

tami_w

am 14.08.2010 um 18:31 Uhr

Pille von der man abnimmt

Hey gibt es eine Pille zur Verhütung, von man abnimmt. Meine Mutter meinte, als sie jung war gab es eine Pille, von der sie und ihre Freundinnen abnahmen, erinnern kann sie sich leider nicht an den Namen. Hoffe ihr kennt so eine Pille und könnt mir weiterhelfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Depressionen von der Pille? Antwort

sahra981 am 06.06.2012 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels. Brauche bitte mal schnell eure Hilfe!! Ich war eigentlich immer ein total fröhlicher Mensch. Seit 4 Monaten nehme ich die Pille. Anfangs hatte ich Zwischenblutungen und Kopfschmerzen, Nebenwirkungen die...

Depressionen von der Pille "Belara"? Antwort

Lorelaileigh am 14.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt seit bestimmt 6 jahren die belara. den großteil der zeit habe ich sie in einem 3monats rhythmus genommen. also die ganzen 3 streifen und dann pause gemacht, weil ich damit besser...

Pille bei der man seine Tage nicht bekommt? Antwort

Sylvki am 18.09.2009 um 15:59 Uhr
hey mädels eine freundin hat mir heute erzählt dass sie eine pille nimmt bei der man seine tage nicht bekommt weil man sie IMMER durchnimmt und nie pause macht! ich nehme die valete und nehme auch manchmal zwei...

Wirkung der Pille nach einnahme von Antibiotika Antwort

Teytem am 23.01.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab da mal eine frage: Es ist ja bekannt, dass die Pille nicht wirkt während man Antibiotka nimmt. Aber ab wann wirkt Sie wieder, wirkt Sie ab dem Tag wieder wo man kein Antikiotika mehr nimmt oder...

Kann man von der Pille Pickel bekommen? Antwort

sugark am 16.06.2011 um 13:03 Uhr
Hey Mädels, hab ja neulich schon geschrieben, dass ich schon ein paar Pillen ausprobiert hab und mit keienr so richtig glücklich bin. Eine war von den Nebenwirkungen her OK, die Cerazette, nur dass ich von der gleich...