HomepageForenVerhütung-ForumPille von der man nicht zunimmt

sim_sa_la_blim

am 02.02.2010 um 13:49 Uhr

Pille von der man nicht zunimmt

Kennt ihr eine Pille, von der man nicht zunimmt? Mit jedem Pillenwechsel habe ich mindestens drei Kilogramm zugenommen. Ich brauche wirklich eure Hilfe, denn nach einer Pause von 6 Monate will ich wieder verhüten, aber auch auf keinen Fall zunehmen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Depressionen von der Pille? Antwort

sahra981 am 06.06.2012 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels. Brauche bitte mal schnell eure Hilfe!! Ich war eigentlich immer ein total fröhlicher Mensch. Seit 4 Monaten nehme ich die Pille. Anfangs hatte ich Zwischenblutungen und Kopfschmerzen, Nebenwirkungen die...

Depressionen von der Pille "Belara"? Antwort

Lorelaileigh am 14.05.2010 um 19:20 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt seit bestimmt 6 jahren die belara. den großteil der zeit habe ich sie in einem 3monats rhythmus genommen. also die ganzen 3 streifen und dann pause gemacht, weil ich damit besser...

Er vertraut der Pille nicht Antwort

aniis am 14.07.2010 um 14:40 Uhr
Hey Mädels, ich (21) versteh ihn (25) nicht! Also von Anfang an, wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen also denk ich ja müsste das was jetzt folgt eig schon längst geklärt sein. Am Donnerstag ging mein Blister...

Trotz Pille nicht an der Brust zunehmen Antwort

deliiciiousss am 09.04.2010 um 14:39 Uhr
Hey. Also ich will jetzt von der Vallette zu einer anderen Pille wechseln. Durch die Vallette habe ich eine Körbchengröße zugenommen, was ich aber eig gar nicht brauchen kann weil ich nicht gerade arm an Brust bin :P...

Pille von der man abnimmt Antwort

tami_w am 14.08.2010 um 18:31 Uhr
Hey gibt es eine Pille zur Verhütung, von man abnimmt. Meine Mutter meinte, als sie jung war gab es eine Pille, von der sie und ihre Freundinnen abnahmen, erinnern kann sie sich leider nicht an den Namen. Hoffe ihr...