HomepageForenVerhütung-ForumPille von ratiopharm

pinklilli

am 22.04.2010 um 11:18 Uhr

Pille von ratiopharm

Hey ihr Süßen, ich nehmen die Nora von Ratiopharm schon ziemlich lange, allerdings werde ich wechseln. Kennt ihr vielleicht eine Pille die ähnlich wie die Nora zusammengesetzt ist und dazu noch das Hautbild verbessert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille von ratiopharm Antwort

susannaspe am 07.09.2010 um 18:03 Uhr
Hey Erdbeergirls! Kennt ihr die Antibabypille Nora von Ratiopharm? Es ist so, ich würde die Pille gerne ausprobieren, weil sie sehr günstig ist, im Vergleich zu meiner jetzigen, allerdings würde ich vorher gerne...

Pickel von Pille Antwort

Darling20 am 06.04.2009 um 22:04 Uhr
Hey :) habe heute die 3. Woche mit der Pille angefangen, und habe ungefähr vor einer Woche feststellen müssen,dass ich eine total unreine Haut bekommen habe, habe auch schon einen Termin beim Hautarzt gemacht,der...

Pille von Maxim Antwort

Boomerang am 22.03.2012 um 13:33 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich hatte eine Zeit lang ganz schlimme Pickel , war schon nah an Akne.Dann habe ich beschlossen , zu meinem Frauenarzt zugehen. Er hat mir geraten , eine Pille gegen Hautunreinheiten zu nehmen. Die...

Hunger von der Pille? Antwort

PattiMausi am 26.01.2010 um 21:31 Uhr
Hey... ich habe mal eine Frage zu der Pille. Also ich nehm jetzt seit fast einem Jahr die Aida und bin bis jetzt auch recht gut damit zurecht gekommen, doch seit ungefähr zwei Monaten habe ich ein verstärktes...

Haarausfall von der Pille? Antwort

ichdochnicht am 16.09.2013 um 12:46 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich habe seit vier Monaten eine neue Pille, die Cerazette. Jetzt bilde ich mir ein, davon Haarausfall bekommen zu haben. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Haarausfall von der Pille?...