HomepageForenVerhütung-ForumPille von Samstag auf Sonntag

Anisax

am 10.08.2015 um 23:59 Uhr

Pille von Samstag auf Sonntag

Hallo zusammen,

meine erste Pille habe ich von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr genommen , ja ich meine Periode am Samstag bekommen habe, weiß ich nicht ob das was ausmacht das ich die Samstag Pille am Sonntag genommen habe und die Sonntag Pille von Samstag .. Und heute habe ich die von normal von Montag genommen. Also Muss ich nach der Pause am Samstag wieder anfangen , da sie am Freitag enet

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zu der Pille Antwort

Anisax am 09.08.2015 um 23:01 Uhr
Hallöchen Mädels, Brauche mal eure hilfe. Ich habe mir dir pielle verschieben lassen. Ich habe am samsatg meine periode bekommen, und da ich recht spät zu hause war habe ich die erste pille von smstag auf sonntag...

Wechsel von Verhütungspflaster auf Pille!? Antwort

nadja_ am 04.05.2013 um 14:05 Uhr
Hallo Mädls! :)Ich habe eine Frage, ich hatte jetzt 1 Jahr das Evra Verhütungspflaster, jetzt habe ich auf die Pille Liberel gewechselt! Ich habe das Pflaster ganz normal am letzten Tag entfernt und nach der...

Wechsel von Nuvaring auf Pille Antwort

girliesue90 am 20.10.2009 um 14:35 Uhr
Hallo! Ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Diane. Habe dadurch eine super Haut und schöne Haare bekommen. Da sie jedoch ziemlich hoch dosiert ist, habe ich vor ein paar Monaten auf den Nuvaring gewechselt....

bin ich jetzt ganz blöd? pille heute für samstag genommen.. Antwort

KentuckyChicken am 05.08.2012 um 21:09 Uhr
hey mädels.. grad eben hat mein wecker für die pille geklingelt und ich hab sie auch genommen aber: ich hab die für samstag genommen, also von gestern. aber ich war mir ziemlich sicher das ich sie gestern genommen...

Wechsel von Pille auf Nuvaring zwischendurch Pille danach ... warten auf die Erdbeerwoche Antwort

kittycat88 am 31.03.2010 um 15:17 Uhr
Also ich hab im letzten Monat von der Pille zum Nuvaring gewechselt hatte dann zwischendurch eine Harnröhrenentzündung und musste deswegen Antibiotika nehmen ... da ich weiß, dass Antibiotika auch die Wirkung des...