HomepageForenVerhütung-ForumPille vorteile

kleine_dee

am 05.12.2010 um 17:06 Uhr

Pille vorteile

Hey eigentlich dachte ich immer die Pille würde nur Vorteile mit sich bringen, da habe ich mich aber getäuscht. Da ich bereits 5 Pillen probiert habe und keine vertrage, will ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Habe aber ein bisschen Angst davor… Hattet ihr große Schmerzen während und nach dem Einsetzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

antibiotikum pille und pille danach bitte hilfe!!!! Antwort

lovve14 am 30.03.2015 um 22:24 Uhr
hallo erstmal! als erstes -) ich nehme die pille mirelle -) diese pille hat 24 pillen mir Wirkstoff und 4 placebo tabletten -) ich beginne immer an einem donnerstag mit der pille am 8. märz habe ich das erste...

Plötzliche Bauchschmerzen trotz Pille? Antwort

julienda am 17.07.2014 um 20:43 Uhr
Hallo erstmal. Ich habe irgendwie ein Problem. Ich nehme seit ca. 1nem Jahr die Pille (Midane). Letzte Woche habe ich plötzlich so ein ziehen im Unterleib bekommen. Das kommt immer wiedermal und geht nach 1- 2min...

Pille absetzen nebenwirkungen kopfschmerzen Antwort

madonna85 am 18.02.2010 um 13:51 Uhr
Habe tierische Angst davor, die Pille abzusetzen. Also ich denke schon eine Weile darüber nach, es zu tun, aber ich finde immer einen Grund um es noch weiter hinauszuzögern...Habe einfach Angst vor den Nebenwirkungen...

bauchschmerzen wegen pille "illina"??? Antwort

Schokosuchtl am 14.11.2010 um 01:13 Uhr
hey mädels.. ich nehm jetzt seit 2 monaten die pille. also morgen nehm ich die letzte vom 2. monat und dann hab ich pillenpause... bei meiner letzten pillenpause am 4. tag oder so hab ich extreme bauchschmerzen und...

Maxim Pille! Erfahrungen ? Antwort

Jacckpot am 13.07.2012 um 15:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels 🙂 ich hatte die Pille Mona Hexal ausprobiert.. doch da ich seitdem ich sie nehme, Stimmmungsschwankungen habe und ständig müde bin, war ich bei meiner Hautärztin um mir eine neue Pille...