HomepageForenVerhütung-ForumPille vs kondom

aerztefan

am 31.05.2010 um 11:19 Uhr

Pille vs kondom

Bisher verhüte ich noch mit dem Kondom. Da es aber jetzt immer ernster mit meinem Freund wird, würde ich gerne auf die Pille überwechseln. Welche Pille nehmt ihr denn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und kondom zusammen Antwort

fashionhasi am 29.10.2010 um 18:46 Uhr
Hi! Ich verhüte im Moment mit der Pille und dem Kondom, weil ich noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen bin. Ab wann findet ihr es okay nur noch mit der Pille zu verhüten? Liebe Grüße

Pille oder kondom Antwort

SusiSahne am 05.10.2010 um 12:52 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Im Moment verhüte ich noch mit einem Kondom und finde das auch ganz gut so. Mein Freund sagt, ich solle aber die Pille nehmen. Sollte ich auf ihn hören oder nicht?

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...

Pille kondom sicherheit Antwort

SandyBaby88 am 11.05.2010 um 16:28 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch: Vertraut ihr auch die Sicherheit der Pille oder verhütet ihr noch zusätzlich mit Kondom?

Pille verhütung ohne kondom Antwort

ina_lina75 am 12.11.2010 um 11:13 Uhr
Hey ich nehme zur Verhütung die Pille, würde aber gerne mit etwas verhüten, das keine Thrombose bewirkt. Was kennt ihr noch von Verhütungsmitteln, ohne Kondom natürlich! Liebe Grüße