HomepageForenVerhütung-ForumPille vs nuvaring

MaiJule

am 07.05.2010 um 12:06 Uhr

Pille vs nuvaring

Hello Mädels. Ich habe jahrelang mit dem Nuvaring verhütet und dabei ziemlich zugenommen. Denkt ihr, bei der Pille wäre das anders? Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, ich will einfach nicht weiter mit dem Nuvaring verhüten.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille vs. Nuvaring - Erfahrungen? Antwort

wobwobwob am 08.06.2012 um 15:34 Uhr
Ich nehm schon seit ein paar Jahren die Pille (Belara), war auch recht zufrieden damit - das einzige was mich stört ist die Unsicherheit - was ist wenn man sie einmal vergisst? Was ist wenn man bricht etc? Eine...

Nuvaring vs pille Antwort

Babsi74 am 18.07.2010 um 22:10 Uhr
Nuvaring vs. Pille: Was ist eurer Meinung nach die bessere Variante zu verhüten?

Nuvaring - eine gute Alternative zur Pille? Antwort

Augustina am 09.09.2010 um 09:19 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe mich in letzter Zeit viel über Verhütung infomiert. Normalerweise habe ich mit der Pille verhütet. Nun möchte ich auf den Nuvaring umsteigen. Der Nuvaring ist meiner Meinung nach eine...

Wechsel von Nuvaring auf Pille Antwort

girliesue90 am 20.10.2009 um 14:35 Uhr
Hallo! Ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Diane. Habe dadurch eine super Haut und schöne Haare bekommen. Da sie jedoch ziemlich hoch dosiert ist, habe ich vor ein paar Monaten auf den Nuvaring gewechselt....