HomepageForenVerhütung-ForumPille vs spirale

StarSusi

am 03.03.2010 um 12:46 Uhr

Pille vs spirale

Ich werde in kürze von der Pille auf die Spirale wechseln, weil ich mich einfach dem Thromboserisiko nicht mehr aussetzen will. Was sind für euch die Vorteile der Spirale? Hoffe ihr habt bereits gute Erfahrungen mit der Spirale gemacht und könnt mir von denen berichten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale pille Antwort

kleinestylerin am 08.01.2010 um 17:49 Uhr
Bin eigentlich jemand, der auf die Pille vertraut, habe jedoch von der Spirale erfahren, mit der man sich nicht so sehr mit Hormonen zupumpt. Ist jemand von euch von der Pille, auf die Spirale umgestiegen und ist...

Pille vs Antibiotika Antwort

fairy_ am 16.03.2009 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, folgende Situation: ich habe letzte Woche vom Arzt agina diagnostiziert bekommen, somit habe ich auch Antibiotika bekommen, wobei ich heute die letzte genommen habe. Meine Tage hatte ich...

Pille vs nuvaring Antwort

MaiJule am 07.05.2010 um 12:06 Uhr
Hello Mädels. Ich habe jahrelang mit dem Nuvaring verhütet und dabei ziemlich zugenommen. Denkt ihr, bei der Pille wäre das anders? Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, ich will einfach nicht weiter mit dem...

Pille absetzen/Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 24.01.2016 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels =) hat jemand von euch schon einmal die Pille abgesetzt? Und wenn ja, was waren dann die Folgen? Ich nehme die Pille seit ich 16 bin ca und jz bin ich 21. Irgendwie habe ich Stimmungsschwankungen und...

Pille spirale Antwort

dschinni am 29.01.2010 um 18:26 Uhr
Ich nehme zurzeit die Pille und vertrage sie nicht mehr so gut. Ist die Spirale eine Alternative?