HomepageForenVerhütung-ForumPille: wachsen meine Brüste noch mehr?

goldred

am 17.03.2010 um 19:55 Uhr

Pille: wachsen meine Brüste noch mehr?

Ich nehme seit ca. 3 Monaten die Pille Leona (ist meine erste Pille),
und ich habe bemerkt, dass meine brüste schon gewachsen sind.
Hatte vorher ein C-körpchen , inzwischen ist es Ende C, wenn nicht sogar Anfang 75 D.

Und ich finde das einfach erschreckend,
ich bin 17 Jahre alt,1,78m groß und wiege 54kg.
Passt nicht so ganz :s

Jetzt war ich am überlegen , ob es jetzt halt nur deswegen ist,
weil ich die Pille neu habe? Also der Körper sich erstmal drauf einstellen muss usw.
Oder muss ich bedenken haben,dass meine Brüste immer größer werden?
(Leona ist ja schon eine sehr schwach dosierte pille .. )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Venus9 am 18.03.2010 um 20:58 Uhr

    die pille nimmt meine schwester auch. und ihre brüste waren schon immer groß, kanns also nicht beurteilen. aber mein gott !! du bist ja mega untergewichtig. 1, 78 und 54 Kilo. ach du scheisse. das ist ja echt mega. du hast recht, dazu sehen D- brüste mega aus aber da hast du doch echt glück. ich meine, schlank gebaut und trotzdem so gut bestückt. aber wennn du das so auffällig merkst nimm eine andere pille

    0
  • von TinaTequila am 18.03.2010 um 11:10 Uhr

    wow die pille muss ich mir auch holen:-D

    0
  • von Milka1993 am 17.03.2010 um 20:22 Uhr

    Also ich nehme die Valette und bei mir hat das auch am Anfang sehr stark eingesetzt, also dass die Brüste wachsen. Mittlerweile nicht mehr (nehme sie seit 1,5 Jahren)

    Warte also noch etwas und sprich bei der nächsten Kontrolle vllt mal deinen FA drauf an , falls du dir unsicher sein solltest 😉

    0
  • von goldred am 17.03.2010 um 20:11 Uhr

    Ja ..
    Aber werden die nur am Anfang größer? Oder halt so lange wie man die Pille nimmt? Also stoppt das wachstum irgendwann?

    0
  • von goldred am 17.03.2010 um 20:10 Uhr

    Leona hexal , steht aber auch im beitrag :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüste wachsen immer noch Antwort

Shatille am 31.07.2009 um 21:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge-Mitglieder! Ich habe das Problem, dass ich eine zimelich große Oberweite habe, finde ich zumindest. Ich trage momentan eine 80 D und der Bh ist schon wieder etwas zu klein - ich hasse es....

Hilfe! Meine Brüste wachsen nicht mehr Antwort

Ciara92 am 17.04.2010 um 21:07 Uhr
Liebe Erbeermädels Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit dem ich 14 bin sind meine Brüste kaum noch gewachsen Jetzt bin ich 17 und habe grad mal A 75. Denk ihr das der Fa mir da eine Pille verschreiben kannn,...

Meine Brüste wachsen und wachsen und wachsen...-.- Antwort

LariiilovesNY am 22.07.2009 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, im Januar habe ich angefangen, die Pille ( Lamuna 30) zu nehmen und innerhalb von 6 Wochen wuchsen meine Brüste von B auf C. War damit total zufrieden und hab mich auch wohl gefühlt. Jetzt bin ich auf...

Pille durchgenommen- größere Brüste? Antwort

ZitronenShampoo am 02.08.2009 um 23:59 Uhr
Ich habe die Pille durchgenommen, und nun ist mir aufgefallen, dass meine Brüste gewachsen sind. Das find ich ja nicht unbedingt schlecht, aber jetzt mache ich mir Sorgen, da dies ja auch ein Zeichen einer...

wachsen mit 19 die brüste noch??? Antwort

TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:33 Uhr
seit gestern tun mir meine brüste weh! es ist i-wie so ein spannungsgefühl und bissel stechen. ich bin 19 und hab keine große brust - als das bissel was ich da hab gewachsen ist, hatte ich auch NIE schmerzen, deswegen...