HomepageForenVerhütung-Forumpille WÄHREND der tage vergessen

lotte0109

am 04.01.2009 um 13:58 Uhr

pille WÄHREND der tage vergessen

hallo..habe gut 2 jahre die pille genommen und sie dan ein paar mal vergessen sodass es meinem freund und mir zu riskant geworden ist und ich sie vollständig abgesetzt habe…für 2 monate…dann wollte ich “neustarten`” dieser start sollte vorgestern losgehen mit dem beginn meiner tage..habe die dann fast vergessen und deswg erst abends kurz nach 11 genommen… nun hasbe ich sie gestern komplett vergessen(tag 2 meiner tage also die 2te pille..) und nun auch noch nicht nachgenommen.. soll ich jetzt schnell eine nehmen und dann heute abend eine weil ich dann wieder drin bin im rythmus oder kann ichs nun ganz knicken und bin nicht mehr geschützt und warte bis zu mienen nächsten tagen und fange dann wieder neu an`??????
glg und bitte schnelle antworten und danke hierfür im vorraus

p.s. meine pille ist die miranova (falls das iwie wichtig ist) 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tizi am 14.01.2009 um 17:15 Uhr

    Wie wärs denn mit dem Hormonring! Da muss man nur alle 3 Wochen daran denken ihn rauszunehmen und dann nach einer Woche wieder rein zu tun! Total easy! Wenn Du die Pille immer vergisst, ist das doch die beste alternative, oder?

    0
  • von Sweetbear am 04.01.2009 um 15:16 Uhr

    also wenn du sie heute zwei mal nimmst (so wie ich es rauslesen konnte) briongt die das nciht die verhütung von gestern mit…nimm sie einfach heute abend um 11 und morgen abend um 11…hast halt deinen rhytmus auf 23 uhr gelegt..musst nur daran denken, sie dann auch abends zu nehmen…stell dir ein handy wecker, der jeden tag klingelt und dich dran erinnert..habe ich in der ersten zeit auch gemacht…;)…

    0
  • von Jenna13 am 04.01.2009 um 15:13 Uhr

    An deiner Stelle würde ich auf ein andefres Verhütungsmittel umsteigen.
    Wenn man sich nicht merken kann, die Pille regelmäßig zu nehmen ist sie einfach nicht das richtige für dich.
    Geh zu deinem Frauenarzt und erkundige dic nach Alternativen!!

    0
  • von lucky_sheep am 04.01.2009 um 14:28 Uhr

    Hmmm, wie das mit dem Schutz beim Vergessen ganz am Anfang ist, kann ich dir auch nicht sagen. Da musst du echt mal deinen FA fragen. Aber vielleicht ein Tipp für die Zukunft: Stell dir doch nen Handyalarm für die Zeit, wo du die Pille nehmen musst – irgend was lautes und penetrantes, das du auf keinen Fall überhörst ;). Dann vergisst du sie bestimmt nicht mehr so einfach.

    0
  • von WolkeSieben am 04.01.2009 um 14:09 Uhr

    frag besser deinen frauenarzt, ich glaub das ist zu kompliziert für uns, um da irgendwelche schlüsse zu ziehen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen während der Tage Antwort

XcloverX am 07.10.2011 um 15:18 Uhr
Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und danach meine Pille für den Tag (nehme immer 23 Uhr) vergessen. Eben ist es mir aufgefallen und ich hab sie so 14.30 Uhr nachgenommen... Das kommt aber mit den 12...

wirkt die pille während der tage?? Antwort

Aaayla am 26.03.2010 um 23:55 Uhr
bin mir echt nicht sicher :-s hab die minisiston. danke für die antworten

Pille in der dritten Woche vergessen Antwort

esgehtweiter am 22.06.2014 um 21:35 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe in der dritten Woche ( 15. Tag) meine Pille vergessen zu nehmen. Es ist mir ca. 15 Stunden später aufgefallen. Ich habe sie dann sofort nach genommen. Ich habe außerdem nach der...

3 mal Pille vergessen, kann ich einfach 3 tage früher aufhören? Antwort

charlotte15 am 03.10.2010 um 18:57 Uhr
Hallo, Ich habe die Pille Lamuna 30.. Normalerweiße hätte ich am Do 30. okt die erste Pille der neuen Packung nehmen müssen. Habe es aber vergessen genauso wie die nächsten 2 Tage-.- (3 Tage vergessen).. Ich weiß,...

Pille am ersten Tag nach der Pillenpause vergessen? Antwort

darling0491 am 15.05.2011 um 17:33 Uhr
Hallo! Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich meine Pillenpause verlängert auf 8 Tage statt 7. Hatte leider die Pille vergessen, jedoch im Internet durchgesucht und viele haben geschrieben, es wäre nicht...