HomepageForenVerhütung-ForumPille während Pillenpause früher anfangen

Flower90

am 25.08.2013 um 17:44 Uhr

Pille während Pillenpause früher anfangen

Hallo ihr lieben,Bin in ner komischen Situation… Mein Freund und ich schlafen heute zum ersten mal vielleicht miteinander, habe die letzte Pille komplett durchgenommen, und am Donnerstag die letzte… Wenn ich heute wieder mit der Pille anfange, ist der Schutz dann trotzdem gegeben und bekomm ich meine Periode noch? Die hab ich nämlich noch nicht, die kommt immer ein bisschen später… Während der 7 Tage Pillenpause ist man ja geschützt, wenn man die Pille richtig genommen hat, das kann ja nicht weggehen wenn ich sie jetzt früher nehme oder?Bitte um helfende Antworten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 25.08.2013 um 21:31 Uhr

    finds wenig sinnvoll da früher anzufangen, da bringst du deinen körper nur unnötig durcheinander. entweder würd ich die pille dann völlig durchnehmen oder eben die volle pause

    0
  • von Allegra82 am 25.08.2013 um 19:18 Uhr

    Ich hab das auch mal gemacht, weil ich hoffte, dass die Blutung dadurch früher aufhört. War aber leider nicht so. Dafür hatte ich bei der folgenden Pillenpackung ständig Zwischenblutungen. Der Schutz ist trotzdem da.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille, früher aufhören = früher anfangen :S? Antwort

midnight_sun am 23.06.2009 um 09:12 Uhr
Guten Morgen Ich habe eine Frage bezüglich der Pille. Aufgrund eines FA-Termin muss ich mit der Pillenpackung früher beenden. Nun bin ich mir nicht sicher... muss ich die restlichen Tabletten dann früher nehmen?...

Pillenpause zu früh anfangen Antwort

sandra0510 am 27.10.2013 um 17:13 Uhr
Folgendes : ich habe diesen Monat eine Pille nachnehmen müssen, da ich einmalig durchfall hatte, habe sie danach gleich nach genommen, also noch innerhalb der 12 Stunden. Musste nun deshalb aber die pillenpause einen...

Pille 2 Tage früher nehmen?? Antwort

canadiangirl95 am 23.01.2013 um 19:44 Uhr
Hallo! Ich habe die Pille das letzte mal am Donnerstag genommen & muss sie ja normal dann am Freitag wieder nehmen! Kann ich sie auch heute schon nehmen, damit meine Periode früher aufhört?? Und bin ich dann...

Pille durchnehmen - Wann Pillenpause? Antwort

Appletini am 16.01.2010 um 11:03 Uhr
Hey Mädels, Ich nehme die Pille "aida" seit 3 Monaten durch, da ich während meiner Periode unter schlimmmer Migräne leide. Jetzt ist meine 3-er Packung leer, muss ich jetzt automatisch eine Pillenpause einlegen?...

Schmierblutung statt normaler Periode während der Pillenpause? Antwort

stilettogaga am 10.08.2010 um 22:57 Uhr
Hallo Erdbeeren. Ich bin momentan etwas verwirrt, ich hab die letzten zwei Monate die Pille durchgenommen - regelmäßig. Hatte im letzten Monat das erste Mal Geschlechtsverkehr ohne Kondon nur mit Pille. Jetzt habe...