HomepageForenVerhütung-ForumPille-wann kommen die Tage?

MayMay

am 03.11.2008 um 11:26 Uhr

Pille-wann kommen die Tage?

Hey Mädels
hab eine kleine Frage zur Pille, nehme sie erst etwa knapp 1Monat und jetzt hab ich grad Pause.
Ist es normal, dass meine Tage da ausbleiben? Die sollten jetzt doch kommen oder? Hab keine Ahnung… Oder dauert das einfach so lange?

Danke für eure Antworten

GLG May

Antworten



  • von Satanic_Angel am 04.11.2008 um 11:53 Uhr

    ich bekomme meine Tage immer am 4. Tag der Einnahmepause..
    ich würde mal abwarten,anfangs dauerts immer ein bisschen bis sich das alles einpendelt mit den Hormonen

  • von Alyssi am 04.11.2008 um 10:26 Uhr

    hey! also bei mir dauert das so zwei bis drei tage! ist von Körper zu Körper ziemlich unterschiedlich!

  • von aprilscherz am 03.11.2008 um 13:47 Uhr

    mhm also ich denke dein körper muss sich da erst einmal dran gewöhnen aber wenn sie ganz ausbleiben und gar nicht kommen ruf deinen frauenarzt an

  • von Prachtmaedchen am 03.11.2008 um 12:01 Uhr

    dauert immer etwas länger bis die tage einsetzten keine angst

  • von BeautyQueen am 03.11.2008 um 11:52 Uhr

    also wenn du die pille aufgehört hast kann es bis zu 4-5 tage dauern bis dike pille einsetzt!

  • von MayMay am 03.11.2008 um 11:48 Uhr

    okay dann mach ich das am besten mal…hm ja schon, abr schwanger kann ich nicht sein

  • von LoveLetters am 03.11.2008 um 11:42 Uhr

    komisch würde mal beim arzt anrufen die könnend ir da weiterhlefen. hattest du denn geschlechtsverkehr?

  • von Girly84 am 03.11.2008 um 11:40 Uhr

    also deine tage müssten eigentlich kommen…wenn du die pille erst den ersten monat nimmst und gearde erst damit angefangen hast, dann kanne s sein das die ausbleibenw eil sie zu leicht/zu stark oder ähnlcihes ist. würde aber in jedem fall deinen frauenarzt mal anrufen und fragen wie du dich evrhalten sollst!

  • von MayMay am 03.11.2008 um 11:35 Uhr

    okay…hmm abr wenn die einfach ausbleiben?!

  • von sternchen am 03.11.2008 um 11:33 Uhr

    es dauert so ein bis zwei tage, bis deine tage kommen, nach dem du die letzte pille genommen hast.

Ähnliche Diskussionen

pille regelmäßig genommen, tage kommen trotzdem nicht. Antwort

jojo144 am 14.03.2009 um 17:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! habe jetzt seit 2 monaten die pille und habe sie durchgenommen und bin jetzt in der 7-tägigen pillenpause. habe am dienstag die letzte genommen, d.h heut ist der 4. tag . habe meine tage...

Wann fangen die tage bei euch an bei dieser 7 tage pause bei der pille? Antwort

EpicToast am 16.04.2012 um 07:52 Uhr
Wann kriegt ihr normalerweise eure menstruation wenn ihr die extra pause bei der pille einlegt? Ich nehm die pille nun seit einem monat und da der artzt meinte es sei sicher, obwohl ich die pille nicht jeden tag um...

Meine Tage kommen nicht.. Antwort

Hino am 31.03.2010 um 18:10 Uhr
Hey Mädels... meine Tage kommen eigentlich recht regelmäßig. Und sie hätten auch schon letzte Woche kommen müssen. Sind sie aber nicht. Und ich hatte noch am 29.März sex.. aber dabei sind wir beide nicht...

Pille danach und die tage kommen nicht? Antwort

louibaer am 08.06.2013 um 14:31 Uhr
ich habe vor 3 Wochen meine pille einmal vergessen ahbs ie am nächsten tag dann aber nachgenommen obwohl ich mir nicht sicher bin ob es wirklich 12 stunden waren... auf jeden hatten mein freund und ich dann sex mit...