HomepageForenVerhütung-ForumPille wechseln gewichtszunahme

Zitronenhummel

am 19.08.2010 um 17:53 Uhr

Pille wechseln gewichtszunahme

Halle ihr Lieben, ich habe ein Problem. Und zwar will ich meine Pille wegen starker Gewichtszunahme wechseln. Es kann nur von der Pille kommen und ich fühle mich total unwohl. Kann ich da einfach beim Arzt nachfragen? Oder verschreibt der mir deswegen keine neue Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Anti Baby Pille wechseln Antwort

Steffipeffi am 15.03.2010 um 12:55 Uhr
Pille wechseln wegen blasenentzündung und knoten in der Schilddrüsse. Ich nehme schon seit über einem Jahr die Pille Vallette, dachte anfangs das ich sie gut vertragen würde, bekam aber regelmäsig...

Moderne Pille - lieber wechseln? Antwort

Daisy_007 am 17.06.2011 um 19:06 Uhr
Huhu, ich hab gestern in der Zeitung einen Artikel üder die modernen Antibabypillen gefunden. Es heißt wohl, dass das Risiko für Trhombosen doppelt so hoc ist wie bei `alten` Pillen... Die, die ich nehme wurde bei...

Pille enriqa gewichtszunahme Antwort

Love_Right am 27.04.2010 um 20:26 Uhr
Hallo, ich nehme im Moment die Pille Enriqa. Seitdem ich sie nehme (ca. 3 Monate) hab ich schon 5 kg zugenommen! Ich finde das ganz schön viel und von einer Ernährungsumstellung oder so kann das nicht kommen. Auch...

Gewichtszunahme duch Pille? Antwort

Lucky_Charm am 01.05.2012 um 20:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte vor 2 Wochen meine Pille in der Apotheke holen, die hatten nur eine Wirkstoffgleiche da, dann hab ich halt die genommen. Seit ich die nimm hab ich aber einiges zugenommen (ca 7 kg) und...

sollte ich die pille wechseln??? Antwort

TilaTequila90 am 22.03.2009 um 13:08 Uhr
huhu mädels ich nehm seit nem halben jahr die minisiston meine 1. pille - alles bestens, keine weiteren nebenwirkungen, nicht zugenommen...ABER ich hab seit der pille immer vor dem tag an dem ich meine tage bekomme...