HomepageForenVerhütung-ForumPille wechseln schutz

brimbeere

am 21.01.2010 um 16:33 Uhr

Pille wechseln schutz

Besteht beim Wechseln der Pille vom ersten Tag an der Schutz? Habe leider vergessen meine Frauenärztin zu fragen und habe gester die neue Pille angefangen. Hoffe ihr wisst Bescheid und könnt mir helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wechseln was beachten Antwort

Margit_10 am 05.05.2010 um 12:07 Uhr
Was muss man beim Wechseln der Pille beachten? Hat eine von euch schon schlechte Erfahrungen mit einem Pillenwechsel gemacht? Achja und ab wann bin ich wieder geschützt nach dem Wechsel? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Pille wechseln einnahme Antwort

coffeedreams89 am 25.10.2010 um 18:54 Uhr
Kann ich die Zeit der Einnahme meiner Pille wechseln? Also kann ich sie morgen einfach drei Stunden später nehmen, ohne dass sie unwirksam wird? Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

Pille wechseln- wie? Antwort

xMuffinx am 02.08.2008 um 10:54 Uhr
Hallo Leute *wink* Ich hab mal eine Frage. Bisher nahm ich immer Minisiston, soll jetzt aber zur Lamuna wechseln, weil ich mit der anderen nicht so gut klar kam. Jetzt weiß ich nicht wie ich wechseln soll :(...

Pille wechseln gewichtszunahme Antwort

Zitronenhummel am 19.08.2010 um 17:53 Uhr
Halle ihr Lieben, ich habe ein Problem. Und zwar will ich meine Pille wegen starker Gewichtszunahme wechseln. Es kann nur von der Pille kommen und ich fühle mich total unwohl. Kann ich da einfach beim Arzt nachfragen?...

Moderne Pille - lieber wechseln? Antwort

Daisy_007 am 17.06.2011 um 19:06 Uhr
Huhu, ich hab gestern in der Zeitung einen Artikel üder die modernen Antibabypillen gefunden. Es heißt wohl, dass das Risiko für Trhombosen doppelt so hoc ist wie bei `alten` Pillen... Die, die ich nehme wurde bei...