HomepageForenVerhütung-ForumPille wechseln valette

ElvisFan

am 25.07.2010 um 13:17 Uhr

Pille wechseln valette

Hey ich werde meine Pille in kürze wechseln und die Valette nehmen. Welche positiven und vor allem welche negativen Erfahrungen habt ihr mit der Valette gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

valette: wechseln wegen libidoverlust?? Antwort

CardiacPain am 19.09.2011 um 07:03 Uhr
hey mädels, ich nehme seit fast 10 jahren die valette und habe ich den letzten jahren festgestellt, dass ich immer weniger lust auf sex hatte. klar haben wir regelmäßig sex und wenn man einmal anfängt kommt die...

Pille Valette Antwort

RussiaBabygirl am 25.03.2010 um 21:05 Uhr
meine frauenärztin hat mir die pille valette verschrieben, wollte mal nachfragen was für erfahrungen ihr mit valette gemacht habt ?? vorteile ?? nachteile ?? wäre seeehr nett von euch 😉 danke schon mal :-*

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die pille wechseln möchte, wegen meiner...