HomepageForenVerhütung-ForumPille wechseln valette

ElvisFan

am 25.07.2010 um 13:17 Uhr

Pille wechseln valette

Hey ich werde meine Pille in kürze wechseln und die Valette nehmen. Welche positiven und vor allem welche negativen Erfahrungen habt ihr mit der Valette gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

valette: wechseln wegen libidoverlust?? Antwort

CardiacPain am 19.09.2011 um 07:03 Uhr
hey mädels, ich nehme seit fast 10 jahren die valette und habe ich den letzten jahren festgestellt, dass ich immer weniger lust auf sex hatte. klar haben wir regelmäßig sex und wenn man einmal anfängt kommt die...

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die

Valette Pille Antwort

xXNataschaXx am 22.03.2010 um 23:15 Uhr
Hallo mädls, wollte mal fragen was ihr von der pille valette haltet? bekomme die jetzt auch bald weil ich von meiner jetzigen Angstzustände bekomme. Danke =))) wünsch noch einen schönen Montag abend =)

Pille Valette Nebenwirkungen Antwort

Marinchen34 am 07.11.2009 um 16:04 Uhr
Hi. Ich beginne nächste Woche eine neue Pille: Die Valette. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr für Erfahrungen mit der Valette habt. Hat die Pille Valette Nebenwirkungen? Von manchen Pillen nimmt man ja zu oder...

Fragen zur Pille Valette Antwort

Palme76 am 04.09.2009 um 11:48 Uhr
Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Valette Pille. Seit Kurzem habe ich...