HomepageForenVerhütung-ForumPille wechseln während einnahme

sunnyfriend

am 14.12.2010 um 19:03 Uhr

Pille wechseln während einnahme

Huhu, ich möchte miene Pille wechseln – geht das während der Einnahme? Also kann ich einfach aufhören und mit einer neunen anfangen oder muss ich bis zur Pillenpause warten? Danke!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

funktioniert ein schwangerschaftstest, während der einnahme der pille? Antwort

sexypolin1986 am 19.10.2009 um 08:16 Uhr
hi ich würd gern wissen, ob ich trotz der pilleneinnehm zeit einen schwangerschaftstest machen kann und der mir dann ,,eigentlich" das richtige ergebniss zeigt. grundsätzlich mach ich einmal im monat einen test, weil...

Pille Bellissima - Erste Einnahme Antwort

Chiolala am 02.06.2011 um 13:39 Uhr
Hallo zusammen , ich habe eine Frage zur Pille Bellissima, also wäre nett wenn jemand antworten könnte , der damit Erfahrungen hat. Es ist meine erste Pille und ich habe sie gestern zum ersten mal am 1. Tag meiner...

Brustschmerzen nach Einnahme der Pille Antwort

taaabea am 02.12.2010 um 12:21 Uhr
Eine verschneites `Hallo` ! Habe da mal eine Frage und zwar,nehme ich seit genau einer Woche die Valette Pille ... Seit ca. 2 - 3 Tagen habe ich Brustschmerzen und das Gefühl,meine Brüste wachsen. Ist das normal?...

Pille wechseln in der Einnahmezeit Antwort

LaaCerise am 02.03.2012 um 17:18 Uhr
Hey Erdbeermädels, schönen Frühlingsanfang euch allen:) Hier meine Frage. Ich habe seit diesem monat die pille yasminelle und bin jetzt bei der 6. pille. hatte vorher 3 monate die belara (bonita). jetzt soll ich...