HomepageForenVerhütung-ForumPille wechselwirkung antibiotika

kuschelbaer291

am 19.05.2010 um 14:23 Uhr

Pille wechselwirkung antibiotika

Hallo, ich nehme im Moment die Valette und muss jetzt Antibiotika nehmen. -hab mal gehört, dass es da Wechselwirkungen gibt? Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antibiotika Antwort

Aileen am 23.09.2009 um 12:41 Uhr
Ich nehme schon seit Jahren die gleiche Pille. Jetzt musste ich Antibiotika nehmen, weil ich eine schlimme Blasenentzündung hatte. Ich weiß, dass man zu der Pille Antibiotika nicht nehmen soll, aber leider habe ich in...

Pille+Antibiotika Antwort

Sambucalady am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Also Mädels heute morgen habe ich meine letzte Pille genommen und nun Antibiotika weil ich eine Mandelentzündung bekommen habe.So nun weiß ich das Antibiotika mit Pille sich nicht verträgt. Ich muss das Antibiotika...

Pille, Sex und Antibiotika Antwort

ilovemyteddy am 30.05.2012 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich erreiche leider bei meinem Frauenarzt am Telefon niemanden :S Deswegen muss ich euch mal kurz fragen. Also folgendes: Ich nehme die Pille Valette. Am Sonntag habe ich das letzte Mal Sex mit...

Antibiotika und Pille? Antwort

Kruemel25 am 16.02.2016 um 17:21 Uhr
Hallo erstmal :) Ich habe folgendes Problem: aufgrund einer Mandelentzündung musste ich letzten Monat antibiotika nehmen. Ich nehme die Pille asumate 20 und die Wirkstoffe welche im antibiotika enthalten waren hatten...

Pille und antibiotika medizin Antwort

RockGirl am 25.06.2010 um 16:28 Uhr
Ich nehme die Pille und muss jetzt Antibiotika nehmen. Ist diese Medizin in Ordnung?