HomepageForenVerhütung-ForumPille wechselwirkung mit anderen medikamenten

lisamarie86

am 16.12.2010 um 11:18 Uhr

Pille wechselwirkung mit anderen medikamenten

hey! ich frage mich, ob es wechselwirkungen gibt, wenn man die pille mit anderen medikamenten zusammen nimmt… was ist mit antikbiotika? Oder anderen medikamenten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille mit anderen medikamenten - ICH HASSE ES!!!!! Antwort

TilaTequila90 am 03.12.2009 um 20:23 Uhr
hey ihr ich war letztens beim arzt und hab auf grund von starken bauchschmerzen "ciprobeta" verschrieben bekommen - ein antibiotika. in der beilage steht nichts von der wechselwirkung mit der pille, wirklich gar...

Erfahrung,Pille,Valette,Ausland!!!Ist das egal??Oder hatte jemand mit der anderen Valette Probleme? Antwort

kerstin86 am 16.01.2010 um 23:01 Uhr
Hallo ihr lieben:-) Ich nehme seid Jahren die Pille Valette(ohne probleme) Als ich heute in der Apotheke(DocMorris) war, hat sie mich gefragt,ob es die von Jenapharm oder auch eine sein kann ,die für das Ausland...

Bekommt man die Pille auch bei anderen Frauenärzten verschrieben? Antwort

mariechen0408 am 17.11.2010 um 23:52 Uhr
Hey Mädels, meine Frage, ich bin vor einem Monat umgezogen und werde so schnell nicht wieder Rictung Heimat unterwegs sein. Jetzt ist meine Pille aber alle. Kann ich denn einfach hier zu einem ,,fremden" FA gehen...

Pille wechselwirkungen Antwort

suesse_lena_79 am 22.08.2010 um 12:11 Uhr
Welche Wechselwirkungen hat die Pille mit anderen Medikamenten? Gibt es Medikament, deren Wirkung durch die Pille geschwächt oder beeinflusst wird.

Pille nur mit rezept Antwort

blue_berry2010 am 24.05.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels! Da es für mich immer sehr umständlich ist zu meinem Frauenarzt zu kommen, wollte ich wissen, ob man die Pille wirklich nur mit Rezept bekommt, oder nicht. Danke :)