HomepageForenVerhütung-ForumPille wechselwirkungen

suesse_lena_79

am 22.08.2010 um 12:11 Uhr

Pille wechselwirkungen

Welche Wechselwirkungen hat die Pille mit anderen Medikamenten? Gibt es Medikament, deren Wirkung durch die Pille geschwächt oder beeinflusst wird.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wechselwirkung mit anderen medikamenten Antwort

lisamarie86 am 16.12.2010 um 11:18 Uhr
hey! ich frage mich, ob es wechselwirkungen gibt, wenn man die pille mit anderen medikamenten zusammen nimmt… was ist mit antikbiotika? Oder anderen medikamenten?

Pille flugzeug Antwort

Margit_10 am 12.03.2010 um 12:31 Uhr
Hallo! Kann man die Pille im Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen? Oder gibt es da bestimmte Regelungen für Medikamente? Zähöt die Pille zu Medikamenten?

Pille Wirkung Antwort

engelchen am 17.09.2009 um 13:59 Uhr
Hi Mädels! Wie ist das denn mit der Pille Wirkung? Gelegentlich frage ich mich, wie das wohl mit der Wirkung der Pille so ist. Gibt es bei der Wirkung Unterschiede? Oder ist die Wirkung der Pille immer gleich? Setzt...

Pille husten Antwort

LovelyLilly am 30.12.2010 um 15:44 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe ziemlich starken Husten und nehme einen sehr starken Hustenlöser. Ich weiß ja, dass das kein Antibiotikum ist, aber ist es trotzdem möglich, dass dadurch irgendwie die Wirkung der Pille...

Pille attempta Antwort

dodo am 01.08.2010 um 20:25 Uhr
Ich nehme Attempta gegen meine Akne, will aber auch die Pille nehmen. Geht das oder kann es dann zu Wechselwirkungen kommen?