HomepageForenVerhütung-ForumPille welche Nebenwirkungen habt ihr?

aniis

am 01.03.2009 um 21:15 Uhr

Pille welche Nebenwirkungen habt ihr?

Hallo ihr Lieben, ich hab schon von voll viele gehört dass sie bei der Pille voll zunehmen und auch Schmerzen in der Brust haben und so.Ich hab am Dienstag nen Tremin beim FA und will mir die Pille verschreiben lassen hab aber voll Angst vor so Nebenwirkungen.Zunehmen will ich auf gar keinen Fall!Hilfe!

Antworten



  • von Orient_Lady am 02.03.2009 um 16:10 Uhr

    Ich hatte bis jetzt 2 unterschiedliche Pillen und musste mit mehreren Nebenwirkungen kämpfen: leichter Haarausfall, GEWICHTSZUNAHME, stärkere Körperbehaarung und das einzig gute waren größere Brüste. Hab jetzt aber wieder eine andre Pille und mal sehen ob ich die Kilos wieder los werde.

    Ach ja und bei meinen Brüsten, hab ich das schon nach ein paar Wochen gemerkt!!!

  • von LariiilovesNY am 02.03.2009 um 15:07 Uhr

    hm bei mir haben sie iwie schon kurz bevor ich die pille genommen hab wieder angefangen, aber ich sag mal so nen monat…hab sie jetzt 2 monate und musste mir neue bhs kaufen, weils einfach nich mehr ging…aber ich glaub das ist unterschiedlich.

  • von LoveLucky am 02.03.2009 um 15:03 Uhr

    Wann habt ihr gemerkt das eure Brüste wachsen. Hat des a paar wochen gedauert oder monate oder schon nach ein paar tagen?

  • von DrFreakiiH am 02.03.2009 um 14:45 Uhr

    Brüste sind um 1 cup mehr gewachsen xD
    mein popo is breiter und fetter xD
    meine hüften sowieso ^^
    meine haare auf dem kopf wachsen schneller 😀
    undd ehm ich bin ziemlich genervt über jede kleinigkeit und fange manchmal grundlos an zu weinen, aber das is nochnicht alles xD
    heute iim unterricht zumbeispiel fing ich einfach so an zu lachen xD ka weshalb und das mach ich öfter , macht mir angst 😀
    zugenommen? nein…
    abgenommen? jop 4 kilooo 😀
    also eig nur positive nebenwirkungen bis auf paar kleinigkeiten wie das lachen xD hahaha
    aba naja xD ma gucken ob ich die wechsle

  • von lara87 am 02.03.2009 um 08:17 Uhr

    ich hab einen brusttumor bekommen…

  • von pisdaciu am 01.03.2009 um 22:26 Uhr

    ich nehme die mirelle . ich finde das ist die beste, vorher habe ich schon
    einige andre probiert (yasminelle, verhütungspflaster) aber die waren
    nicht so der hit. ich hab mit der eig garkeine nebenwirkungen, außer
    das ich gereitzt bin wenn ich meine tage habe aber das ist eh normal 🙂

  • von justme0201 am 01.03.2009 um 22:20 Uhr

    Also im Beipackzettel steht sowas wie Libidoverlust, größere Brüste, mehr Gewicht und was weiß ich nicht noch alles.. Bisher hab ich davon wenig gespürt. Okay, ich hab vorher schon sehr gut gegessen (auch wenn man mir das bei ca 1,80 nicht so wirklich ansieht), aber mein Gewicht ist von ca 59/60 auf etwa 63kg gestiegen. Naja, was soll`s.. 😉 Solange es schmeckt.. 😛

  • von LariiilovesNY am 01.03.2009 um 21:37 Uhr

    Also, ich habe auf jeden Fall mehr Appetit, und auch ein bisschen zugenommen, aber dafür Hammerbrüste bekommen!:) Eine ganze Körbchengröße mehr.Außerdem hab ich gehört, dass manchmal Depressionen auftreten können usw, aber eher selten.Ansonsten eig nur positives: größere Brüste, bessere Haut, keine Regelbeschwerden mehr…

  • von Furey am 01.03.2009 um 21:36 Uhr

    ich hab auch nur an oberweite zugenommen 😛

  • von JessiJes am 01.03.2009 um 21:31 Uhr

    Also, mein Frauenarzt hat mir letztens wegen dem zunehmen noch erklärt, dass man nur gut 1kg wegen Wasserablagerungen zunimmt und den Rest nur, weil viele Pille appetitanregend wirken, und man so viel mehr isst. Also, unbedingt drauf achten, dass man nicht frisst wie ein Scheunendrescher.
    Aber ich bin froh, dass ich gar kein nebenwirkungen habe 🙂

  • von Fiix3 am 01.03.2009 um 21:28 Uhr

    zugenommen: nein
    nur an den brüsten 😀

    ist aber bei jeder anders. aber du kannst ja immernoch die pille wechseln wenn was ist

Ähnliche Diskussionen

welche pille nehmt ihr? Antwort

KentuckyChicken am 05.10.2012 um 14:29 Uhr
ich hab am dienstag einen termin bei meiner fä weil ich die pille wechseln möchte. ich nehme zurzeit die evaluna30 (bzw. swingo30) und bin nur noch am heulen.. totale stimmungsschwankungen, bin depressiv, hab...

Sex ohne Kondom aber mit regelmäßiger Einnahme der Pille, meeega Angst vor Schwangerschaft, kann das sein? welche erfahrungen habt ihr? Antwort

greenEffect am 24.01.2011 um 17:27 Uhr
hey mädels, ich (17) hab mit meinem freund (18) immer Sex ohne Kondom weil es mir sonst richtig weh tut und ich mich dabei gar nicht entspannen und es genießen kann. Wir haben schon oft gehört, dass es paar ohne...

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...