HomepageForenVerhütung-ForumPille welche

TinaRina

am 10.01.2010 um 20:19 Uhr

Pille welche

Ich weiss einfach nicht welche Pille für mich geeignet ist. Ich habe schon soviele probiert, dass ich mir überleg einfach mit etwas Anderem zu verhüten. Mit welcher Pille seid ihr denn zufrieden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille bei endometriose Antwort

schmandkuchen77 am 21.12.2010 um 21:16 Uhr
Hey ich leide an Endometriose und habe bereits eine OP hinter mir. Auf die Frage welche Pille denn nun für mich geeignet sei, meinte der Arzt die Valette sei eigentlich sehr gut bei Endometriose-Patienten wie mir....

welche pille nehmt ihr? Antwort

KentuckyChicken am 05.10.2012 um 14:29 Uhr
ich hab am dienstag einen termin bei meiner fä weil ich die pille wechseln möchte. ich nehme zurzeit die evaluna30 (bzw. swingo30) und bin nur noch am heulen.. totale stimmungsschwankungen, bin depressiv, hab...

Welche Pille ist empfehlenswert? Antwort

kaescracker04 am 25.04.2009 um 20:09 Uhr
Huhu, ich habe mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie hat mir die Pille Valette empfohlen? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurer Pille?

Pille welche gibt es Antwort

BeautyBeate am 17.06.2010 um 17:09 Uhr
Ich bin eine totale Pillen-Anfängerin und wollte mich daher einfach mal erkundigen, welche Pillen es so gib… Mit welcher Pille habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht? Bei welcher hattet ihr starke Nebenwirkungen?

Pille absetzen? Welche Nebenwirkungen? Antwort

April4fun am 12.04.2015 um 19:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte die Pille absetzen. Der Grund ist einfach: Ich hab seit eineinhalb Jahren keinen Freund. Außerdem hatte ich noch keinen Orgasmus und ich hab mich informiert und herausgefunden, dass die...